![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |||||||
Senior Member/ Dude
|
![]()
@Koboldine
Quote:
Es schließt eine ehrliche Höflichkeit nicht aus. Quote:
Quote:
Das Ding mit dem "Pferdeflüsterer" ist doch ein Witz, nur weil dieses Wort gefallen ist, wird ein Drama daraus gemacht. Ich habe dieses Wort genommen weil es das assoziiert was die Dame macht..... oder so. Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Du musst mich nicht, mögen und ich werde mich nicht ändern nur um dir oder anderen Menschen zu gefallen. Ich werde weiterhin keine Dinge umschreiben die wenn man sie direkt sagt nat. aggressiv oder hart rüberkommen für Den der sie nicht mag. Für Fäkalien gibt es ein Wort welches anstößig ist - aber es sagt nichts weiter aus wie das "gesellschaftsfähige" Wort dafür - und stinken tut es so wie so ..... also was soll es. @Thomas sei vorsichtig mit Hinweisen auf ein Thema - es kann von gewissen Menschen falsch verstanden werden ......
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 11-02-2010 at 15:04. |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||||||
Junior Member
|
![]()
Hi,
Quote:
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Daher bin ich da - hm - zurückhaltender geworden. ![]() Quote:
Ach.... ![]() ![]() Da gehören auch Wortspiele zu, jepp. Quote:
Quote:
Quote:
![]() Menschen, die sich biegen und winden, um zu gefallen, sind mir persönlich zu schwierig...zu wenig greifbar, was sie selbst denn nun ausmacht. ![]() Insofern bin ich auch lieber ehrlich - verpacke es nur manchmal diplomatisch, oder versuche es zumindest ![]() LG koboldine
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun. Last edited by koboldine; 11-02-2010 at 17:26. Reason: verflixt...wo ist hier die RS-Prüfung? |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
|
|