|
|
|
|||||||
| Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#31 | |
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Aber hier bei deiner Aussage zeigt sich wieder einmal mehr , das du dir die Dinge so gestalltest wie du sie sehen möchtest . Wo habe ich geschrieben , das ich mich dafür interessiert habe ? Wo habe ich geschrieben , das ich mich ( wie du es interpretierst ) intensiv dafür interessiert habe ? Und richtig , die Vernunft, eine reale Wahrnehmung ist es was mich von dir unterscheidet . Da ich im Gegensatz zu dir auch Respekt vor der Natur und deren Lebewesen habe , würde es mir im Leben nicht einfallen mein Ego damit auf zu polieren mir ein Tier zu holen , über welches ich dann herrschen kann, nur weil ich auf anderen Gebieten des Lebens versagt habe oder keine Chance habe für voll genommen zu werden . Dein letzter Beitrag hier zeigt mir einmal mehr , wie krank man sein muss, um sich seine Interpretationen selber zu gestallten . So und nicht anders kenne ich dich , und ich habe immer mehr die Bestätigung , das ich schon vor Jahren erkannt habe wie der Haase bei dir läuft . Danke dafür .....
|
|