![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Hallo allerseits,
nochmal als kurze Erinnerung, oder als Einladung an alle Spontane. Am Freitag beginnt unser diesjähriges Wolfshundelager in Heigenbrücken. Wir werden eine gemütliche Woche im schönen Spessart verbringen, und am 26.6. wieder den Pro Evolution Contest veranstalten. Es haben sich ja schon viele angekündigt, deshalb hier nochmal der Hinweis: Wer mit einem Wohnwagen, oder einem Wohnmobil anreisen möchte soll sich unbedingt vor der Ankunft am Zeltplatz mit mir in Verbindung setzen. Die Anfahrt auf den Zeltplatz ist nicht für so große Fahrzeuge geeignet, und es kam letztes Jahr auch zu einer Beschädigung eines Wohnanhängers während der Anfahrt. Ich werde euch dann im Ort abholen und eine geeignete Anfahrt zeigen. Also einfach bei Ankunft in Heigenbrücken die 0176/21054468 anrufen, und ihr werdet geholfen ![]() Grüße und bis die Tage Thomas
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Würde mich auch freuen wenn du kommst Thorstinchen möchte mich schon lange mit dir mal
unterhalten. Zumal du ja schon nach Neustadt/Harz kommen wolltest. Um mit mir alleine zu reden und ............ ![]() Ach nehme das von heut morgen doch nicht so krum musste halt auch mal dampf so hier rauslassen. ![]() Aber was stimmt das stimmt Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
![]() Bin erfreut dass ihr die Ergebnisse von Vilja-Lara veröffentlicht habt - es werden ja so langsam immer mehr. Hör doch auf mit den Sticheleien. ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |||||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
An sonnsten ich hab Zeit und es wird schon mal klar gehen evtl. auch auf ner Ausstellung ..... Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
so lange bleib schön sauber und lass die ... mal liegen das du auch aufnahmefähig bist .....
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 16-06-2010 at 22:06. |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Hey Jan "Jens" Delay haste schon die neue "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" Live CD?
Immer schön Diskomäßig bleiben mit der Disko Nr. 1. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Das ist ein Thread zu Heigenbrücken und kein Boxinterview vor dem Kampf! Das verschreckt Leute die eventuell mit Ihren Kindern, Frauen und Freunden zu einer geselligen Veranstaltung kommen wollen, die lesen dann son Scheiß hier und denken, das wir alle einen an der Waffel haben!
Bitte an die Admins, Beiträge ausschneiden und verschieben... Ich hab echt keinen Bock mehr auf WD... Wer isn dat überhaupt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Guest
|
![]()
Bleib mal ruhig Kai,
die Beiträge wurden in einem anderen Thema geschrieben und müssen verschoben worden sein. Lass den neuen Moderatoren mal etwas Zeit für die Einarbeitung, so einfach wie es aussieht ist es nämlich nicht... |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]()
Poldi für Deutschland!!!! Oder gehört Overath nicht zu Köln? Eigentlich verbindet man Wolfgang O. immer mit Kölle. Und Poldi ist doch ein heimischer Jung, dachte ich zumindest.
Jan "Jens" Delay ist der Gatte zu Bad nero, der Organisatorin von der Clubshow im Harz und wohl relativ neu im business.... Hoffe, habe mich nicht geirrt, aber dem Hund nach zu urteilen, darf der Gatte auf seinem eigenen Konto schreiben, ist ja nicht bei allen Gatten so, gelle da fällt mir doch gleich das ...., ach lassen wir das. Gute Nacht, du Katze. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Member/ Dude
|
![]()
ich hau mich weg ......
Quote:
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 16-06-2010 at 23:19. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Nee, nicht einverstanden, seh ich anders...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Member
|
![]()
Hallo,
ich habe die Beiträge aus der Diskussion über die "Untersuchungen am TWH" hierher verschoben da es in den Beiträgen um das Treffen geht und nicht um Untersuchungen am TWH. Das das natürlich keine Werbung für das Treffen ist ist auch klar und auch schade. Trotzdem werden wir eine super Woche in Heigenbrücken verbringen und viel Spaß haben. Es wird so sein wie es immer war. ![]() Nicht ärgern lassen ![]() Grüße und bis morgen Thomas P.S.: Holz liegt bereit und das Bier ist kalt ![]()
![]() |
#12 |
Senior Member
|
![]()
Wünsche allen Teilnehmern eine schöne Woche und viel Spass in Heigenbrücken!
![]() |
#13 | |
Mutti
|
![]() Quote:
![]() Ärgern kann mich niemand. Noch nicht mal das Tatti-Syndrom. Man sieht sich LG Franziska Last edited by Teshi; 17-06-2010 at 15:54. Reason: Änderung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Na ja du siehst ja so wie so so einige Dinge anders ..... also was solls.
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]()
Hallo liebe Wolfshundcamp Besucher!
Hier unsere Wochenplanung:
Natürlich steht jeden Tag unser Agility-Parcour zur Verfügung und es kann Unterordnung geübt werden.
![]() --------------------------------------------------------------- Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung. Last edited by Steffen; 20-06-2010 at 21:06. Reason: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Moderator
|
![]()
Leute, wo seid ihr ? Ich warte die Komentare zu Sommerlager in Heigenbrücken und noch keine !!! So bin ich erste.
Wir waren dort nur 2,5 Tage aber trotzdem kann ich sagen - super. Wieder mit alte Freunde treffen, neue Besitzern kennenlernen und hauptsätzlich die Perle ganze Lagen - Wettkampf zu sehen. Leider wieder Paar hunde, die nicht gut in Wesen sind. Aber muss sagen, dass Situation ist viel mehr besser, als letztes mal, wann habe ich Deutschland besucht. So danke speziel an Familie Uttner, die immer besorgen über alle, wie über VIP Gäste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Member
|
![]()
Hallo Pavel,
vielen Dank für deinen Besuch in Heigenbrücken bei den TWH-Urlaubern. ![]() Es war super dich mal wieder zu treffen, Spike hat dich sofort wieder erkannt (nach 3 Jahren) und ist fast durchgedreht... ![]() Auch dich und dein Engagement bei der Arbeit und der Ausbildung zu sehen ist einfach toll. Insgesamt war es eine ganz tolle Woche mit vielen Freunden. Ich freu mich schon auf die Bilder, da ich selbst kaum zum Fotografieren gekommen bin. Grüße an alle die dabei waren, und nächstes Jahr wieder kommen ![]() Thomas, Steffi, Jana, Spike und Lobo
![]() |
#18 |
Moderator
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mutti
|
![]()
Auch uns hat es wieder sehr gut gefallen. Viele neue und alte Gesichter
![]() ![]() Vielen Dank an alle Helfer und bis bald. Franziska, Christoph, Atesh, Fynn und natürlich auch Sam |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Hallo !
War schön nach 3 Jahren mal wieder für ein WE dabei zu sein - "alte Hasen" wieder zu sehen und "Frischlinge" (nicht mit denen der Wildschweinen zu verwechseln) kennen zu lernen. ![]() Das "Training" war nicht Ohne - besonderes die zusätzlich angesagte Lehrstunde im Bereich "Fährte", glaube 6. Station VSW- (PEC), war für einige (denke) doch lehrreich. Danke an Steffi und Thomas Uttner ![]() VG v. Ww. Berg Rudel ![]()
![]() |
|
|