![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Würde mich auch freuen wenn du kommst Thorstinchen möchte mich schon lange mit dir mal
unterhalten. Zumal du ja schon nach Neustadt/Harz kommen wolltest. Um mit mir alleine zu reden und ............ ![]() Ach nehme das von heut morgen doch nicht so krum musste halt auch mal dampf so hier rauslassen. ![]() Aber was stimmt das stimmt Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
![]() Bin erfreut dass ihr die Ergebnisse von Vilja-Lara veröffentlicht habt - es werden ja so langsam immer mehr. Hör doch auf mit den Sticheleien. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |||||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
An sonnsten ich hab Zeit und es wird schon mal klar gehen evtl. auch auf ner Ausstellung ..... Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
so lange bleib schön sauber und lass die ... mal liegen das du auch aufnahmefähig bist .....
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 16-06-2010 at 22:06. |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Hey Jan "Jens" Delay haste schon die neue "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" Live CD?
Immer schön Diskomäßig bleiben mit der Disko Nr. 1. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Das ist ein Thread zu Heigenbrücken und kein Boxinterview vor dem Kampf! Das verschreckt Leute die eventuell mit Ihren Kindern, Frauen und Freunden zu einer geselligen Veranstaltung kommen wollen, die lesen dann son Scheiß hier und denken, das wir alle einen an der Waffel haben!
Bitte an die Admins, Beiträge ausschneiden und verschieben... Ich hab echt keinen Bock mehr auf WD... Wer isn dat überhaupt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Guest
|
![]()
Bleib mal ruhig Kai,
die Beiträge wurden in einem anderen Thema geschrieben und müssen verschoben worden sein. Lass den neuen Moderatoren mal etwas Zeit für die Einarbeitung, so einfach wie es aussieht ist es nämlich nicht... |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]()
Poldi für Deutschland!!!! Oder gehört Overath nicht zu Köln? Eigentlich verbindet man Wolfgang O. immer mit Kölle. Und Poldi ist doch ein heimischer Jung, dachte ich zumindest.
Jan "Jens" Delay ist der Gatte zu Bad nero, der Organisatorin von der Clubshow im Harz und wohl relativ neu im business.... Hoffe, habe mich nicht geirrt, aber dem Hund nach zu urteilen, darf der Gatte auf seinem eigenen Konto schreiben, ist ja nicht bei allen Gatten so, gelle da fällt mir doch gleich das ...., ach lassen wir das. Gute Nacht, du Katze. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member/ Dude
|
![]()
ich hau mich weg ......
Quote:
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 16-06-2010 at 23:19. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junior Member
|
![]()
Nee, nicht einverstanden, seh ich anders...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|