![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Wir kommen auch zum Gucken und natürlich aufpassen dass Ihr heissgeliebter Brisco
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Oh oh, na gut, dass Askan nicht kommt.... sonst würde der ja riiiichtig stinkig werden, wenn er "seiner" Rani zu nahe kommt.... (hast du meine mail bekommen??) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
[quote=Cationa85;294526]Oh oh, na gut, dass Askan nicht kommt.... sonst würde der ja riiiichtig stinkig werden, wenn er "seiner" Rani zu nahe kommt....
quote] ..."seiner"Rani?? ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
hab gerade mal geschaut, 13 TWH's werden starten
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junior Member
|
![]()
[quote=Brisco;294573]
Quote:
Oh ja bestimmt, die süße Flummimaus freut sich ja über jeden, den sie in Beschlag nehmen darf... hehe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
wir kommen zum gucken
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hey,
nur weil sie mit nem halben Jahr schon ein Ego von der Grösse des Mount Everest hat spricht dch aber nichts dagegen, wenn zwei hübsche Männer um sie kämpfen und sie Ihnen abwechselnd in den Hintern beissen darf ![]() Und wenn sie von allein nicht darauf kommen, das sie der Mittelpunkt der Welt ist, muss sie die Herren halt darauf aufmerksam machen, dass sie ja für andere auch noch interessant ist... Die Zeit, das sie nicht mehr alle so schicken kann wie sie mag, kommt noch früh genug. @ Cationa: Mail scheint untergegangen zu sein, such Dich aber auf alle Fälle, falls Du es nicht schaffst bei den TWHs zu schauen, möchte Deine Maus ja auch mal kennenlernen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Jaja, die Welt dreht sich um unsere Königin
![]() @timber Schade das du nicht kannst, hätte gerne mal wieder n pläuschen gemacht! @Rani und Cationa: werd mich der suche von Rani anschliessen...
![]() |
#9 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Gerne! Freue mich drauf. @Brisco: Vielleicht lerne ich deinen Prachtburschen ja auch kennen?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Pasu
|
![]()
Schön wer so alles in Berlin dabei ist. Wir werden uns bestimmt über den Weg laufen. Wir selber stellen nicht aus, aber Daumen werden immer gebraucht.
Liebe Grüße Chris
![]() |
|
|