![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hey Leute!
Dieses Wochenende steht nun die CACIB in Berlin an und wollte mal fragen, wer alles von euch startet oder als Zuschauer kommt? ![]() ![]() LG Patricia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hei Tricia,
ich werde natürlich zuschauen ![]() ![]() LG Heike
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Patricia!
Ich bin diesmal nur mit unserem Neuzugang Akira bei den Schäferhunden unterwegs. Askan muss (ach wird er sich ärgern ![]() Allen viel Spaß und allen Ausstellern natürlich Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
huhu ^^
ich wollte eigentlich teilnehmen, habe mich aber entschieden, dass es mir zu anstrengend ist. Möchte nicht den ganzen Tag drinnen rumsitzen ^^ Im nachhinein ist es jetzt auch ganz praktisch, da Shani mir ein bisschen zerrupft und an mehreren Stellen genäht worden ist. Deshalb werde ich auch als Besucher nicht kommen. Sie ist sehr innovativ was das erfinden neuer "Schubbermöglichkeiten" angeht und möchte sie daher nciht unbeaufsichtig lassen. Drücke aber allen die daumen und wünsche euch viel Spaß!
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Wir sind auch dabei...ist ja fast um die ecke
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Dieses Jahr werde ich auch wieder nicht dabei sein da Feierlichkeiten anfallen
. Ansonsten hätte Catinona85 - Jessica mich unterwegs aufgesammelt und mitgenommen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
![]() |
#9 |
Junior Member
|
![]()
Wir kommen natürlich auch und bringen noch einige mit. Freue mich euch wieder zu treffen.
Bis Samstag Jacko und Luka |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Oh ja sehr gerne! Wir kennen uns ja, werd dich bestimmt nicht übersehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
moin
wir sind auch da zum schauen .freu mich mal einige vlt kennenzu lernen von euch hier .. Und Nano freut sich auf seine Mam Luka hihi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
|
![]()
Hallo an die Aussteller und Zuschauer
![]() Wollte eigentlich zum Zuschauen verbei kommen, aber, aber, ... ... ich habe eine Woche Urlaub und bin bereits am WE auf dem Weg in die Bayernhauptstadt München, um meinem "kleinen", jüngsten Sohn beim Umzug von München nach Berlin behilflich zu sein. Wünsche Euch allen in Berlin Spaß und und den Ausstellern viel Erfolg.
![]() |
#13 |
Junior Member
|
![]()
Ach Norbert schade! Ich dacht wir sehen uns Samstag, aber egaaaal. Ist ja bald September
![]() Viel Erfolg beim Umzug und grüß mir die Bayern, wir sind in einem Monat da! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Junior Member
|
![]()
Wir kommen auch zum Gucken und natürlich aufpassen dass Ihr heissgeliebter Brisco
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Oh oh, na gut, dass Askan nicht kommt.... sonst würde der ja riiiichtig stinkig werden, wenn er "seiner" Rani zu nahe kommt.... (hast du meine mail bekommen??) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Junior Member
|
![]()
[quote=Cationa85;294526]Oh oh, na gut, dass Askan nicht kommt.... sonst würde der ja riiiichtig stinkig werden, wenn er "seiner" Rani zu nahe kommt....
quote] ..."seiner"Rani?? ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Junior Member
|
![]()
hab gerade mal geschaut, 13 TWH's werden starten
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Junior Member
|
![]()
[quote=Brisco;294573]
Quote:
Oh ja bestimmt, die süße Flummimaus freut sich ja über jeden, den sie in Beschlag nehmen darf... hehe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Junior Member
|
![]()
wir kommen zum gucken
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Junior Member
|
![]()
Hey,
nur weil sie mit nem halben Jahr schon ein Ego von der Grösse des Mount Everest hat spricht dch aber nichts dagegen, wenn zwei hübsche Männer um sie kämpfen und sie Ihnen abwechselnd in den Hintern beissen darf ![]() Und wenn sie von allein nicht darauf kommen, das sie der Mittelpunkt der Welt ist, muss sie die Herren halt darauf aufmerksam machen, dass sie ja für andere auch noch interessant ist... Die Zeit, das sie nicht mehr alle so schicken kann wie sie mag, kommt noch früh genug. @ Cationa: Mail scheint untergegangen zu sein, such Dich aber auf alle Fälle, falls Du es nicht schaffst bei den TWHs zu schauen, möchte Deine Maus ja auch mal kennenlernen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|