![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | ||
Senior Member
|
![]() Quote:
Mijke hat prinzipiell denke ich auch nichts dagegen wenn jemand anderes übersetzt. ![]() Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Erst wenn eine Institution eindeutige Vorgaben zur Zucht festlegt an die sich die Züchter zu halten haben, erst dann kann man in etwa sagen das es einen Erfolg haben wird ...... alles Andere ist auf Vertrauens und ethnischer Basis wo es den einzelnen Züchtern und Besitzern frei gestellt ist und so mit nur bedingt den Erfolg verspricht den hier die Hobbyveterinäre so anpreisen ........ Der Wille des Handelns und dessen Ausführung ist eine Sache, der Wille der Ehrlichkeit eine andere .......
![]() |
![]() |
#3 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() Last edited by Angelika; 31-01-2010 at 01:02. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Jo, das ist lobenswert, aber es geht in meiner Aussage nicht um eine Person...
![]() |
#5 |
Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||||
Junior Member
|
![]() Quote:
was die Statistik vom DSH angeht.... sie ist für mich nicht wirklich von weitreichender Aussage, denn der heutige TWH / DSH weisen doch recht deutliche Unterschiede auf. Vom Prinzip finde ich es gut, dass solche Tests gemacht werden können, denn dass man Leiden verhindern/stark eingrenzen kann - so man als Züchter Konsequenzen aus den Ergebnissen zieht - ist immer gut. Quote:
Quote:
Quote:
![]() Viel Spaß noch auf dem Platz LG koboldine
![]() |
![]() |
|
|