![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#8 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
selbstverständlich gebe ich dir Recht das sich Betroffene rechtfertigen sollten und auch dürfen . Aber ich bezweifele das was raus kommt außer Lügen . Du hast sicher das gesehen was du sehen solltest , was ist wenn die Tore zu sind ? Warum rufen die Leute nicht RH an um sich Rat zu holen ? Ich stehe seit ein par Monaten mit den Leuten in Kontakt , habe helfen können in manchen Dingen , die auch RH hätte regeln können . Wenn dann solche Aussagen kommen fange ich echt an nach zu denken . Es ist doch für einen Welpenkäufer einfacher den Hund wieder an den Züchter zurück zu geben als langwierige Vermittlungen in Anspruch zu nehmen . Also wie so geben die Leute den Hund nicht an RH zurück ? Weil sie so denken wie sie es erzählt haben .... und das wird auch Gründe haben. Belogen sind wir doch alle worden , es gab eine Zeit da wurde RH die Hand gereicht , trotz Vorgeschichten die auch nicht ohne waren. Leider wurde das auch wieder schamlos ausgenutzt und es flogen Messer in die Rücken .
![]() |
|
|