![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Hallo an alle Interessierten,
am 30.03.2008 findet in Nitra/Slowakei die Europäische Ausstellung für Tschechoslowakische Wolfshunde statt. Es sind bis jetzt 82 Hunde aus vielen Teilen Europas gemeldet. Soweit ich weiß, 16 aus Deutschland. Für Kurzentschlossene ist es möglich noch am Ausstellungstag zu melden. Wer also mal die Chance nützen will und unter großer Konkurrenz und keinem Allgemeinrichter anzutreten, kann dies noch spontan tun. Für alle die sich über die Rasse informieren und einfach mal schauen wollen, gibt es z.B. die Möglichkeit von Frankfurt/Hahn nach Bratislava für 75 Euro inkl. Steuern u. Gebühren am Samstag hin und Sonntag zurückzufliegen. Von Bratislava ist es eine Stunde mit dem Bus. Wer noch Infos braucht kann sich auch gerne bis Montag bei mir privat melden. Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Nitra lohnt sich immer!!!
![]() wir sind auch mal wieder dabei... Also, bis dort Tanja und der Rest |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
![]()
Ja, ja Nitra ist "the best", und bin in dieses Austelung und eines Hund aus Lithauen
![]() begrussen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Michael!
Vielen Dank für die Info....ich habe leider den Anmeldetermin verpaßt! Bist du sicher, daß man dort noch nachmelden kann? ....weil, wie ich letztes Jahr dort war, haben diese meine Anmeldung verloren und ich konnte nicht starten - eine Nachmeldung war nicht möglich! LG
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
man kann nachmelden. Ich hab das bestätigt bekommen. Wäre schön wenn Du mit dem Kleinen kommst. Vielleicht kannst Du noch Florian und auch Astrid aktivieren. Ist ja nicht weit für Euch. Bis dann, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
...und an einen ordentlich bequemen Stuhl denken!
![]() ...ich glaube, es könnte ein wenig dauern... ![]() Bis Sonntag, oder? Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]() ![]() Lg Babsi & Camelot
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]()
Hello Michael, Daiva. See you at Ondrej too
![]() All from od Uhoste |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Frage: Hat jemand eine Ahnung, wann der Spaß am Sonntag beginnt?
...bzw. bis wann man spätestens dort sein sollte, um "nachzumelden". Danke ![]()
![]() |
#11 | |
Member
|
![]() Quote:
Aber Spaß beiseite, ruf doch mal Michael am Handy am Samstag an, (oder SMS) dann wissen wir alle mehr! (ich bin auch in der Unterkunft wo Michael und die meisten "Deutschsprachigen" übernachten!
![]() |
![]() |
#12 |
Junior Member
|
![]()
....wie immer für ein Witzerl zum Haben....!
![]() Ich werde am Samstag Michael am Handy anrufen und mal fragen - ich hoffe ihr seid dann noch ansprechbar....... ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Nitra-Veteraninnen...
habe schon gelesen von den Erfolgen unserer "deutschen TWHS" in Nitra. In der Datenbank geht aber nicht eindeutig hervor, wer best of show war oder gab es das dort nicht?? Spitzenklasse für Amber, Flicka und Caya ![]() Und wie war die Party danach?? ![]() Saludos Miguel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Die CACIB ist noch nicht reingesetzt, Best in Show war Caya ![]() Zur Party danach mußte Tanja den Riesenpokal mit Sekt füllen ![]() Ina |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() Hab ich irgendwie überlesen... Aber wir sind momentan leider immer ziemlich eingesetzt, so dass es sich eh nicht ausgegangen wäre, zumal René am 30. auf Dienstreise nach China + Indien geflogen ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Junior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche ......
![]() |
#19 |
Member
|
![]()
@Bluebell: Ja der Link kann stimmen, besonders das Foto mit den Pokalen. Tanja müßte fast so viele heimgefahren haben
![]() Viele Grüße Markus
![]() |
#20 |
Junior Member
|
![]()
Tja, die Weiber waren definitiv erfolgreicher als die Männer ...
![]() Aber der Sieg von Caya war schon wirklich toll, obwohl wir leider abends nicht mehr mitfeiern konnten... ![]() Es war auf jeden Fall ein interessantes Wochenende und hat viel Spaß gemacht, wir sind beim nächsten Mal wieder dabei ![]() Lg Babsi & Camelot
![]() |
|
|