|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
06-01-2008, 23:51 | #1 |
Junior Member
|
Mal Hallo sagen...
Dienstag ist es endlich soweit und ich kann nach langer Warterei endlich mein (noch) kleines TWH-Mädchen mit ins neue Heim nehmen...
Ich hatte das große Glück eine tolle Züchterin gleich um die Ecke zu haben der ich so seit 3 Wochen auch alle 2 Tage auf die Nerven gehen konnte, es ist super spannend zu beobachten wie sich die Kleinen entwickeln... Da diese Warterei bis Dienstag nun schier kein Ende nehmen mag möchte ich doch die (noch vorhandene)Zeit nutzen um mich auch hier einfach mal vorzustellen. Ich heiße Yvonne, bin 26 Jahre und komme aus Boppard am Rhein und schmeiß einfach mal ein "Hallo" in die Runde ! Liebe Grüße an alle Forenmitglieder DasYps |
07-01-2008, 02:29 | #2 |
Junior Member
|
Na dann mal ein Hallo zurück
Und ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Genies die Zeit so lange sie klein ist , es ist unglaublich wie schnell sie groß werden. Unser kleiner wird jetzt schon ein Jahr. Und steckt in der Blüte der Pupatät *LACH* Man wie die Zeit vergeht Viel Spaß Chris und Arandil
07-01-2008, 09:39 | #3 |
Senior Member
|
Na, dann ...
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem TWH-Mädchen. Und denke daran, was Chris schrieb, genieße es - sie werden wirklich viel zu schnell groß und erwachsen.
07-01-2008, 15:40 | #4 |
Junior Member
|
ja,hallo,yvonne,auch von uns aus dem schwarzwald liebe grüsse und viel spass und freude mit der kleinen da.sie werden ja unheimlich schnell gross.bernd und anuk
|
08-01-2008, 20:42 | #5 |
Member
|
Hallo,
Viel Spaß mit der kleinen und gute Nerven...und immer schön Konsequent bleiben... Viele Grüße an Deine Züchterin Gruß Birgit
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
|
|