|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
|
Thread Tools | Display Modes |
25-10-2007, 12:39 | #1 |
Senior Member
|
CACIB Hannover 27.10.07
Hallo, wer hat denn alles in Hannover gemeldet? Soweit ich gehört habe, sind es 7 Mohikaner...Am Samstag und Sonntag wird es eine Rassehundvorstellung des TWH geben, Samstag um 11.50 Uhr und 13.40 Uhr und am Sonntag um 11.20 Uhr und 14.30 Uhr. Samstag kann es zu Verschiebungen kommen, weil ich Myla selbst auch ausstelle. Die Rassepräsentation werde ich auf Bitten des Veranstalters vornehmen. Freue mich ein paar von euch zu sehen.Viele GrüßeChristian
|
25-10-2007, 23:38 | #2 |
Junior Member
|
Ich bin auch da mit meiner kleinen Iowa....
Gruß Eike |
26-10-2007, 16:37 | #3 |
Junior Member
|
... bin auch da!
Tanja |
26-10-2007, 20:26 | #4 |
Guest
|
Grand und ich sind morgen auch vertreten
|
27-10-2007, 09:58 | #5 |
Junior Member
|
Nur mal ne Frage
Guten Morgen,
Ich hoffe es ist gerade jemand hier der mir schnell Antworten kann. Wir also ich und meine Verlobte wollten heute auch zur Hundeshow in Hannover, wisst ihr ob man da auch Hunde mitnehmen kann die nicht mit angemeldet sind. Der kleine Sammy (mein Hund Husky Rotti Schäferhund mischling) will sich das Spektakel nämlich nicht entgehen lassen. Danke im voraus für eure Antworten |
27-10-2007, 10:24 | #6 |
Senior Member
|
Ja, kann man zu jeder Ausstellung, sie müssen nur eine gültige Tollwutimpfung haben.
|
27-10-2007, 15:02 | #7 |
Junior Member
|
ok vielen dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir die Show in Hannover morgen auch mal ansehen.
danke nochmal |
29-10-2007, 14:13 | #8 |
Senior Member
|
Hallo Julia, Tanja und Eike,war schön euch gesehen zu haben. Zum sprechen sind wir ja leider nicht so viel gekommen. Für meine Familie und mich war Großkampftag, weil meine 12jährige Tochter unsere Briardjunghündin in der Jüngstenklasse ausgestellt hat, was für beide das erste Mal war und alles natürlich wie es immer so kommt zeitgleich lief, aber keiner genau wusste, wann genau. Dazu war ich noch vom Zuchtschauleiter Hr. Rissmann gebeten worden, Tala und Myla bei der Rassepräsentation vorzuführen und etwas zur Rasse zu sagen. Sie waren total glücklich, und haben es im Zeitplan auch so ausgedrückt zum ersten mal in Hannover auf der IZH TWHs. Sonntag waren wir nochmal da und Miguel und Amie haben uns unterstützt. Leider sind Thomas und Tina mit ihren beiden, dann doch nicht mehr dazu gestossen, wir hatten sie im Parkhaus getroffen auf dem Weg nach Hause. Schade, dass hätte sicher klasse ausgesehen mit 5 Hunden. Dafür sind wir noch ins NDR Fernsehen gekommen, zumindest in einer kurzen Einstellung. Die VDH-Verantwortlichen haben sich jedenfalls gefreut. Ich jedenfalls fände es klasse, wenn in jeder Stadt, wo die Ausstellungen so laufen, sich jemand von euch bereit erklärt, beim Rasseportrait den TWH vorzustellen. Die Nachfrage hinterher war enorm und selbst meine Tochter wurde umlagert. Spass gemacht hat es uns jedenfalls und die Hunde waren völlig atypisch die Ruhe selbst.Die Tanja nochmal Gratulation. Ist schon lustig, wenn der eigene Rüde gegen die eigene Hündin ums BOB läuft. Caya hat mir sehr gut gefallen. So genau hatte ich sie vorher noch nicht gesehen. Und Ron hat sich gut gemacht, ein Riesenkerl, der junge Spund. Viel Glück in Nitra.Christian
|
29-10-2007, 15:15 | #9 |
Junior Member
|
.Die Tanja nochmal Gratulation. Ist schon lustig, wenn der eigene Rüde gegen die eigene Hündin ums BOB läuft. Caya hat mir sehr gut gefallen. So genau hatte ich sie vorher noch nicht gesehen. Und Ron hat sich gut gemacht, ein Riesenkerl, der junge Spund. Viel Glück in Nitra.Christian[/quote]
Danke! ...aber dafür wird es mit den Welpen nix...watr eben beim Ultraschall, und nix zu sehen Tanja |
29-10-2007, 15:31 | #10 |
Guest
|
|
29-10-2007, 16:24 | #11 | |
Senior Member
|
Quote:
Herzlichen Glückwunsch zum BOB! Aber das ist sehr schade, dass es mit Caya nicht geklappt hat. Gerade ihr beiden hättet es echt verdient! Wo Du Dir auch extra so viel Mühe gibst. Sei nicht traurig, ich bin letztes Jahr auch 4.500 km nur "Spazierengefahren", dafür sind wir jetzt gleich mit "10 auf einen Streich" überrascht worden. Was soll man da sagen? Grüße von der Wolfsranch Steffen |
|
29-10-2007, 17:45 | #12 |
Junior Member
|
Also, ich hatte deswegen 7500 km - wieviele Welpen werden das dann bei mir, ähh Caya???
Na, warten wir nächsts Jahr mal ab...aber wir hatten uns alle schon so sehr darauf gefreut! LG Tanja |
29-10-2007, 20:21 | #13 |
Senior Member
|
Oh, dass tut mir auch sehr Leid Tanja, bei dem Aufwand, aber vor allem auch, weil Caya eine tolle Hündin ist.Christian
|
29-10-2007, 20:28 | #14 | |
Junior Member
|
Quote:
Och wie schade Tanja, hasde da so viel Mühe mit gehabt Achja, sollte dich noch von dieser blonden Frauß grüßen, Andrea hieß die, falls du sie nicht mehr getroffen hast... Christian, nach dir hatte sie übrigens auch gefragt Ansonsten wars sehr nett auf der Ausstellung und Dank Julia hab ich mir nen langen Fußmarsch erspart, das werd ich dir nie vergessen LG Eike |
|
29-10-2007, 21:04 | #15 |
Guest
|
|
29-10-2007, 21:09 | #16 |
Junior Member
|
|
29-10-2007, 21:16 | #17 |
Guest
|
|
29-10-2007, 21:26 | #18 | |
Junior Member
|
Quote:
ne wucht? n labyrinth war des, und sahen alle gleich aus, da kann man doch echt net wissen wo man da geparkt hat |
|
29-10-2007, 21:41 | #19 |
Senior Member
|
Danke Eike. Das war Andrea, Tanja hatte mir schon gesagt, dass sie uns sucht. Das ist die Frau die z.B. das Foto im Avatar von mir mit Tala, Amie (von Miguel) und Noomi gemacht hat. Sie hat tolle Fotos gemacht, bei Miguel (so glaube ich) und mir auf der homepage kannst du noch mehr sehen.Nächstes Mal können wir uns auch länger unterhalten, dann habe ich hoffentlich nicht so viel Hunde, wobei wenn ich es mir genau überlege, wird Vai wohl auch immer dabei sein.... Na ja, dann werde ich mich mal besser um den Zeitplan kümmern, dann bekommen wir das schon hin.Dir drück ich ansonsten natürlich auch die Daumen für die nächste anstehende Planung.GrüßeChristian
|
29-10-2007, 21:54 | #20 | |
Junior Member
|
Quote:
ja, du warst ja anscheinend ziemlich im Stress, wie man gesehen hat joop, bischen länger unterhalten wär ja auch mal bißchen nett gewesen, vl sieht man sich ja sonst vorher schonmal irgendwie irgendwo, ist ja auch nur einmal im jahr Ausstellung in Hannover... vielen Dank fürs Daumen drücken, mal schaun wie das denn hier nun alles weitergeht mit der Planung und so LG Eike |
|
|
|