|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
Thread Tools | Display Modes |
05-04-2007, 22:40 | #1 |
Member
|
Klein-Holland macht einen Besuch.....
Hallo ich bin Ingo,
der kleine Saarloos Wolfhund Rüde wo so dummes Zeug Gefressen hat, dass ich zum TA musste! Möchte jetzt aber Euch Zeigen wie gut es mir wieder geht. Ich war mit meinem "PAPA" nämlich bei jemandem zu Besuch. Hab mich erst mal neben meinen "PAPA" gesetzt..... ....dann mal Umgeschaut was so los ist.... ....da hab ich doch ganz viele Spielkammeraden gesehn, von ganz groß bis ein wenig größer als ich.... ....und dann ging das Spielen auch schon los..... ....dass Spielen Hungrig macht habe ich auch bemerkt, Esaya hat mir aber gezeigt wo der Futternapf ist.... ....Das war aber Lecker.... ....ach hier mein "PAPA" mit seinem "Wölfchen" am Spielen.... Tschüss bis zum nächsten mal Euer Ingo |
05-04-2007, 23:00 | #2 |
Junior Member
|
Ich liebe diese Fotolovestories.... Echt süß das Ingole
|
05-04-2007, 23:56 | #3 |
Junior Member
|
Wirklich schön.
Danke für die Fotostory!!! LG Olaf
10-04-2007, 23:08 | #4 |
Senior Member
|
Und da soll noch einer sagen nur der kleine Eisbär Knut wäre niedlich .
Toll, Roland! Es ist immer wieder schön, Welpen anzuschauen. Nur werden die immer viel zu schnell groß