|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
11-02-2002, 18:28 | #1 |
Junior Member
|
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz als Listenneuling vorstellen. Mein Name ist Oliver Massen, 26 Jahre, wohne in Marburg und Interessiere mich für die TWH. Ich kenne diese Hunderasse nur vom Internet, hab bis jetzt aber noch keinen gesehen. Bis demnächst, Gruß Oliver |
11-02-2002, 18:58 | #2 |
Junior Member
|
Vorstellung
Grüss Dich, Oliver !
Habe gerade Deine Sammel- Mail erhalten und möchte Dir gerne antworten und ein paar Zeilen retourmailen. Ich bin 39, freiberufl. Architekt und wohne nicht weit von Dir, nämlich in der Nähe von Giessen - und ich besitze einen Twh- Rüden, den ich mir vor gut 5 Jahren als 8 wöchigen Welpen direkt in Tschechien gekauft habe. Ich habe mich als "Smartwolf" hier gleichfalls eingeloggt. Ich würde mich freuen, wenn Du mir kurz `ne Antwort zurück- mailst...und natürlich zeige ich Dir meinen "Lupus" auch gerne mal, damit Du die Gelegenheit bekommst einen solchen Hund in Natura zu sehen. Bis dann, Uli alias Smartwolf |
11-02-2002, 21:12 | #3 | |
Moderator
|
Vorstellung
Hallo Oliver,
willkomme in unsere "TWH Familie" ). Quote:
nicht so weit von Marburg (relativ ) ). Ich meine, dass es wird wieder eine wirklich internationale Treffung. Nur ich weiss sicher über Hunde von 4 Ländern (D, CH, PL, CZ), die kommen. Und hauptsäzlich hier hast Du Möglichkeit die Hunde nicht nur wie bei Hundeschau kennenlernen. Es ist geplannt eine Spaziergänge und Wesenübung. Detailinfos über Treffung sind auf unsere Seiten http://www.wolfdog.org. Schöne Tag Pavel |
|
12-02-2002, 20:45 | #4 | |
Senior Member
|
Vorstellung
Quote:
Wenn ja,dann soll ich Ihnen einen Gruß aus der Slowakei ausrichten von einer Freundin die Ihnen Bilder ihrer Welpen geschickt hat.Sie hatten sich für eine Hündin interessiert.Nachdem sie längere Zeit auf eine Rückantwort gewartet hatte ist der Hund nun vergeben.Die Züchterin hatte das Interesse Ihrerseits nie als Kaufverpflichtung angesehen,hätte aber ein "nicht interessiert" als Höflichkeit im zwischenmenschlichen Umgang als nett empfunden.Auch wenn die Slowakei (kilometermäßig)weit entfernt ist.Ungarn auch.Das wollte sie am Telefon bei mir loswerden und wir finden sie hat Recht. Mit freunlichen Grüßen, Michael und Ina |
|
|
|