|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
|
Thread Tools | Display Modes |
30-03-2006, 22:22 | #1 |
Member
|
Zahnwechsel
Hallo
eine Frage an alle! Mit welchem alter haben eure TWHs angefangen die ersten Milchzähne zu verlieren? bzw wann war der Zahnwechsel dann abgeschlossen? Unserer ist jetzt 15 Wochen alt, und hat schon drei Stück verloren ich muß dazu sagen, daß er sehr gerne und viel kaut, auf Kauseilen, Rinderknochen etc.... Grüße aus dem Spessart Thomas
31-03-2006, 10:42 | #2 |
Member
|
Hallo,
Das ist es normale Alter wo die Hunde die Milchzähne verlieren. Zwischen den 4 Monaten und 6 Monaten ist alles gewechselt, Gruss, Letty aus Holland |
31-03-2006, 11:16 | #3 |
Member
|
Letty,
kann ich nur Bestätigen. unsere Janka hat Heute den letzten Verloren. Sie hat auch sehr viele Knorpelstücke, Weichholz Äste und Kaustricke zerlegt in der kurzen Zeit. gruss Roland |
31-03-2006, 11:50 | #4 |
Member
|
Hallo Letty, Hallo Roland
Danke für die Antworten. Hab schon gedacht unser kleiner wäre "Frühreif" Aber dann ist ja alles im grünen Bereich... Grüße Thomas
31-03-2006, 12:36 | #5 |
Junior Member
|
Hallo Thomas,
bei meinen Beiden fand der Zahnwechsel auch in der besagten Zeit statt. Ich hoffe du hast mehr Glück und findest von den ausgefallenen Zähnen welche. Bei meinen Beiden habe ich nur insgesammt einen Zahn gefunden, der Rest ist auf immer verschütt gegangen, und es ist doch schön, sollche Andenken an die Welpenzeit zu haben. Olaf |
31-03-2006, 18:24 | #6 |
Junior Member
|
Hallo,
ja, die Zähne zu finden ist echt schwer, die kleinen dinger Ich hab 3 von meinem Kleinen gefunden, nachdem ich mich wie eine besengte Sau auf den Zahn gestürzt hab als er einen "vor meiner Nase" verloren hab, hat er mir den nächsten aufs Bett gelegt*lachz* LG Eike und Devon |
31-03-2006, 20:29 | #7 |
Senior Member/ Dude
|
Hi Spike
deine Shwester denkt noch gar nicht dran zu Zahnen , sind alle noch fest wie Granit Gruß Torsten und Delfi ( Chamook )