![]() |
![]() |
|
Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln |
View Poll Results: Hat jedes zahlende Mitglied das Recht auf die Zusendung von Club-Infos an Mitglieder? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 84.62% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 15.38% |
Voters: 13. You may not vote on this poll |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Wie mir mitgeteilt wurde, ist an die Mitglieder des TWH-Clubs eine Club-Info versendet worden.
Ich habe meine Mitgliedschaft zum 31.12.2006 gekündigt, woran ich auch weiterhin festhalte. Bis zum 31.12.2006 bin ich also noch Mitglied, der Jahresbeitrag wurde mir in den letzten Tagen auch abgebucht. Warum bekomme ich dann keine Club-Info? Mir würde mitgeteilt, das der Vorstand für den Club eine Zweckänderung durchführen will. Wenn ich richtig informiert bin, bedarf dies die Zustimmung sämtlicher (aller) Mitglieder. Stimmen nicht alle Mitglieder zu, dann wäre diese Zweckänderung nur durch eine Auflösung des Clubs und eine Neugründung des Clubs zu bewerkstelligen. Ich erkläre schon jetzt, das ich mich gegen eine Zweckänderung ausspreche!!!!!!! Des weiterem möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal betonen , das mir die Informationen, die an alle Mitglieder versand werden bis zum Ende meiner Mitgliedschaft nicht vorenthalten werden. Ich finde es eine ganz schön derbe S....., das ich diese Mitteilungen nicht erhalte. Immerhin erhielt der Club von mir ja auch 30€ Jahresbeitrag, und nicht nur ein Bild von 30 €. Irgendwie macht so etwas für mich mal wieder einen sehr sehr schlechten Eindruck des Vorstandes auf mich. Soll da etwa absichtlich nur die "Jünger" informiert werden, und die "ungläubigen" in "Ungnade gefallenen" nicht?? Ganz ehrlich - wunder täte es mich nicht, bei diesem Vorstand. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Damit jetzt aber nicht alle glauben, ich könne nur schimpfen, hab ich auch noch etwas Lustiges - zum Mitdenken. Frage: In welcher Bedeutung steht der Wohnort einer Person zu deren Charakter? (Auflösung demnächst!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einen Lieben Gruß (besonders an unsere 2. Vorsitzende ina) wünscht Olaf |
![]() |
![]() |
|
|