|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
Thread Tools | Display Modes |
17-03-2006, 18:23 | #1 |
Member
|
twh fotos bei arbeit und sport
Im Grenzschutz in der Rettung: beim Agility Bald folgen mehr
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
17-03-2006, 20:15 | #2 |
Moderator
|
och!! ersten fotos is meines Harka!!
|
18-03-2006, 12:20 | #3 |
Member
|
Danke Wolfin
Nun weiss ich den Namen wieder, habe sie unter meinen Bildern gespeichert Ich möchte in diesem Thread zeigen, zuwas ausser Familienhund zu sein, TWH noch können. also jeder kann seinen Hund der Sport oder Arbeit macht mit entsprechenden Bild einstellen z.b. Pavel& Margo Grüßle,Nazdar,Ahoj Birgit
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
18-03-2006, 22:29 | #4 |
Member
|
30-05-2006, 17:41 | #5 |
VIP Member
|
30-05-2006, 18:25 | #6 |
Junior Member
|
Hallo Margo,
die letzten beiden Bilder sind doch Fotomontagen, oder bist Du wirklich soooo mutig? Oder waren die LG Kerstin |
30-05-2006, 18:43 | #7 | |
VIP Member
|
Quote:
30-05-2006, 21:53 | #8 |
Senior Member/ Dude
|
Hallo Margo
coole Fotos , na ja schließlich steckt ja auch Schäferhund mit drin Gruß Torsten
31-05-2006, 08:38 | #9 |
Senior Member
|
... super Bilder, die beweisen, was man doch alles mit den TWH machen kann, insbesondere an sportlichen Aktionen . (Hatte ja im Winter auch Bilder von Onka mit Hundeschlitten eingestellt.)
Aber eine Anmerkung, warum muss man den TWH unbedingt zu solchen Aktionen trainieren / "zwingen" ? Ich halte im zivilen Bereich absolut nichts von dieser so genannten Schutzausbildung. Sie ist für Privatpersonen absolut überflüssig und gehört m.E. verboten, wie auch jede andere Art von "scharfmachen" von Hunden, denn was anderes ist dieser Schutzdienst nicht. Außerdem liegt es nicht in der Natur und im Wesen der TWH. Er würde von allein nie jemanden so angreifen. Das trifft im Übrigen auch auf die meisten anderen Hunderassen zu.
31-05-2006, 13:14 | #10 |
Senior Member
|
|
31-05-2006, 13:43 | #11 |
Senior Member
|
... super Bild!
Ja, Steffen, die können es sich so richtig gemütlich machen, und wir müssen "rabotern" und fürs Futter sorgen ....
31-05-2006, 14:37 | #12 |
Junior Member
|
|
31-05-2006, 16:21 | #13 |
Member
|
Man kann es auch als Spione Versuchen. |
31-05-2006, 21:55 | #14 |
Junior Member
|
Hallo!
Wie heisst diese Sport Art, die deine Wuffs da ausüben Steffen? Sieht ziemlich anstrengend aus! Da schlafen die bestimmt Nachts gut Gruss Tina |
31-05-2006, 23:28 | #15 |
Member u. Forenranger
|
Oder als Rettungsschwimmer - um das Stöckchen zu retten.
01-06-2006, 00:32 | #16 |
VIP Member
|
01-06-2006, 18:50 | #17 |
Member
|
Hallo,
schöne Bilder weiter so... Hab auch eins... Babysitter von Lieblings Plüschtier... Babysitter allgemein... Der Beweis: Barnie der totale Wohnungshund... will rein!
03-06-2006, 12:06 | #18 |
Junior Member
|
last but not least ...
als Schlittenhunde .... Hier beim Spätsommertraining in Banzin bzw. Usedom mit Schlitten auf Sand und mit Wagen auf Weg:
und so und beim Zieleinlauf!
06-07-2008, 23:39 | #19 |
Junior Member
|
Hier mal 2 Bilder von Chinua und mir bei der Unterordnung. Natürlich noch lange nicht perfekt, aber ich find sie macht sich schon ganz gut.
|
|
|