|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
30-01-2006, 18:32 | #1 |
Junior Member
|
Glückwunsch zum Geburstag - F-Wurf Zlata Palz
Hallihallo
Herzlichen Glückwunsch allen Zlata Palz aus dem F-Wurf. Wir sind jetzt alle ein Jahr alt, yuuhhuuuu!!!! :P Alles Gute und weiter sooooo......Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüsse an die frisch geborenen Baby Zlatas Lieben Gruss Miguel und Daniela & Farna (Amie) |
30-01-2006, 19:47 | #2 |
Member
|
Ebenfalls alles Gute, an alle F-Zlatas....
Viele Grüße Freya, die heute zuerst genannt wird :-) Claudia, Markus und Bragi
30-01-2006, 20:55 | #3 |
Junior Member
|
Hallo.
Danke und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine Geschwister Himmel wie die Zeit vergeht .Ich entwickele mich, zumindest optisch gesehen, langsam zu einem richtigen Mann bin aber geistig noch ein verspielter Welpe Gruss Farouk |
30-01-2006, 21:29 | #4 |
Senior Member
|
Happy Birthday auch von Mama und Schwester Falin (Altai) und natürlich von den zweibeinigen Anhängseln.
Macht alle weiter so und bis bald. Eure Zlatas |
31-01-2006, 20:46 | #5 |
Junior Member
|
Auch von uns an alle aus dem F Wurf
Happy Birthday!!!! Hoffe ihr seit alle GESUND UND MUNTER!!!!!! Grüsse die Verwandschaft Diego und Baba |
31-01-2006, 21:15 | #6 |
Junior Member
|
Auch Schni-Schna-Schnappi (Flicka) gratuliert nachträglich ihren Geschwistern herzlich zum Geburtstag. Seit einiger Zeit beginnt sie vermehrt an besonders wichtigen Stellen zu markieren. So langsam wird sie erwachsener, wobei ich manchmal meine Zweifel habe.
Viele Grüße Bille |
31-01-2006, 22:46 | #7 |
Member
|
Hallo Bille,
wer will schon erwachsen werden? Ich wollte und will es nie werden! *grins* Viele Grüße Markus
01-02-2006, 01:54 | #8 | |
Member
|
Quote:
Ansonsten grüsst auch Chester - etwas verspätet noch - seinen "kleinen" Onkel und Tanten und wünscht ihnen alles Gute für das angehende zweite Lebensjahr. Sein Tipp: Lasst euch ruhig noch viel Zeit mit dem Erwachsen werden - und haltet die Ohren steif... Chester |
|
01-02-2006, 12:20 | #9 |
Member
|
Auch von uns noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und ganz besondere Gratulation zu den neuen Babys
Das Dortmunder Rudel |
01-02-2006, 21:21 | #10 |
Junior Member
|
wer will schon erwachsen werden? Ich wollte und will es nie werden! *grins*
Hallo Markus, von wollen ist nicht die Rede und manche werden es auch nicht... Recht wäre es mir auch, Flicka bliebe so wie sie ist, verspielt, zu Schandtaten bereit, souverän und toll im Verhalten,v.a. Jüngeren gegenüber, aber noch arm an dominanten Gesten bei anderen Hündinnen. Schlichtweg ein genialer Hund. Auch die momentane Rangstellung, bzw. relativ neutrale Stellung innerhalb meines Rudels finde ich sehr angenehm. Das wird sich sicher mit der Läufigkeit (da soll sie noch warten!!) ändern und gegen eine streßlose Änderung habe ich auch nix, nur blutig muß es bei den Weibern nicht werden. Ich hoffe, Onja gibt ihren Rang so schleichend ab, wie Flicka ihn versucht aufzubauen. Raffiniertes Weibsstück oder im engl. Little Bastard (Kleiner Mistkerl) Viele Grüße |
02-02-2006, 17:52 | #11 |
Junior Member
|
....oooooops, wir sind ein wenig spät dran, aber auch Caya will noch einen Glückwunsch an dei verwandschaft übermittelt wissen.
Alles Gute.... Tanja und Caya |
|
|