|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
|
Thread Tools | Display Modes |
29-07-2011, 14:00 | #1 | |
Junior Member
|
Treffen der TWH Besitzer in Pozna (PL) - 26-28.08.2011
Hi.
I know that from last meeting in Późna it nearly one year has passed, but do anyone of you guys actually know what is the best and the fastest way to get from Berlin to Późna. Train, bus, or maybe cheap car rental? Thanks. Quote:
|
|
29-07-2011, 14:35 | #2 |
Junior Member
|
Wolltest du dieses Jahr wieder hin? Ich hatte Margo geschrieben, aber leider bisher keine Antwort bekommen: Wir überlegen nur am letzten Tag zum Treffen zu fahren. Sollte das eine option für dich sein, wir fahren von Berlin aus los mit Auto (auch wenns eng wird: zwei erwachsene plus Hund haben noch platz auf dem Rücksitz
|
01-08-2011, 16:43 | #3 |
Pasu
|
Dieses Jahr - ja
Nachdem voriges Jahr wegen Einschulung ausgefallen ist, freuen wir uns schon riesig alle Vierbeiner und Zweibeiner wieder zu sehen.
Chris, Tommy und Divo
Nur wer Dich mein Freund versteht, versteht auch mich. Last edited by Kuckunniwi; 01-08-2011 at 16:49. |
01-08-2011, 18:58 | #4 |
Junior Member
|
Wir freuen uns auch schon :-D hoffentlich spielt das Wetter mit! Letztes Jahr war ja da Hochwasserlage zu der Zeit,sodass etliche Sandsäcke als Damm gebaut wurden...
|
01-08-2011, 20:32 | #5 |
Junior Member
|
Bei uns hat es sich bereits erledigt...sorry!! Mall wieder Arbeit in Sicht. Wünsche allen viel spaß!
|
02-08-2011, 22:15 | #6 |
Junior Member
|
....
Wir werden in diesem Jahr auch wieder dabei sein und bringen auch noch Verstärkung mit. Ich hoffe auch, dass das Wetter ein bischen besser wird und ein Einsehen mit uns allen hat! Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und ich freu mich, alle wieder zu treffen!
Viele Grüße! |
22-08-2011, 11:01 | #7 |
VIP Member
|
Es sind nur noch ein paar Tage, bis wir uns wieder sehen werden....
Zwei wichtige Sachen: - "ANMELDUNGEN" - wir sammeln die Anmeldungen bis Mittwoch. Es ist kein "Pflicht" - es hilf uns nur alles genauer zu plannen... Also wer Lust hat, an dem Treffen teilzunehmen, bitte bei mir melden. Es ist kein Problem, wenn ihr keine Bestatigung bekommt (obwohl ich werde versuchen, alle Anmeldungen zu bestatigen). Es ist auch kein Problem, wenn sich jemand in der letzte Sekunde entscheidet, vorbeizukommen - es wird problematisch sein, mich in den nachsten Tagen zu erreichen - wir laden Euch alle an!!! - DNA TESTS - Wahrend dem Treffen wird es die Moglichkeit geben, zwei DNA Tests zu machen: - auf hypophysären Zwergwuchs Zwei Tierarzte werden das Blut abnehmen. Der Test kostet 100EUR (Bezahlung beim Blutabgabe). Die Proben nimmt Mijke nach Holland (alles wird an der Uni in Utrecht/Niederlande getestet). - auf degenerative Myelopathie Der Test is 100% kostenlos. Die Proben schicken wir nach Tschechien, zu Daniela (alles wird an der ČZU Uni in Prag getestet)... Es kostet garnich und tut auch nicht weh - so sieht es aus: Die Ergebnisse werden DIREKT an die Besitzer geschickt - niemand andere wird daruber informiert...
22-08-2011, 20:15 | #8 |
Moderator
|
Noch eine Sache: nimm bitte etwas gegen Mücken. Hier haben wir eine echte Plage!
|
29-08-2011, 20:11 | #9 |
Junior Member
|
Hallo Margo,
an Dich und all Deine fleißigen Helfer ein ganz ganz großes Danke für Eure Mühen, bei dem wieder super gelungenem Treffen ! Wir hatten alle Spass und Freude und freuen uns wie immer aufs nächste Jahr :-) Vielen Dank von Heike und dem Spiritrudel
29-08-2011, 20:50 | #10 |
Junior Member
|
oh ja, es war wirklich super ! war ja nun das erste mal, dass wir mit dabei waren und es hat uns sehr sehr gut gefallen, wir kommen definitiv naechstes jahr wieder Vielen Dank an die tolle Organisation und die ganzen Küchen- und sonstigen Helfer
|
31-08-2011, 02:04 | #11 | ||
Junior Member
|
I really would like to thank for invitation. Margo and hosts for their hospitality. Everything was much better organized than I could ever think off. Big thank you for all of you who shared with me your advices and knowledge. That was a big gain to us. And finally thank you all for fantastic party. Definitely we would like to come back next year, hopefully that time as a wolfdog owners.
Here are some of pictures that I took. Rest of them you can see in my picasa gallery: Quote:
I also would like to ask all of visitors to tag pictures with your dog if you can. And here are some examples (sorry for theirs size): Quote:
|
||
31-08-2011, 08:20 | #12 |
Senior Member
|
Wonderful picutres which caught the atmosphere of the wolfdogcamp. Sehr schöne Fotos, die die Stimmung gut eingefangen haben - auch wenn ich diesesmal nicht da war, lol.
Christian |
31-08-2011, 18:06 | #13 |
Junior Member
|
Danke für die wunderbaren Tage bei euch war wie immer super und wir sind auch nächstes Jahr gern wieder dabei.
Super Bilder :-) Manu und Family sowie Bora und Avaneeh
31-08-2011, 18:36 | #14 |
Mutti
|
Es waren sehr schöne Tage mit vielen neuen und alten Freunden. Vielen Dank für Alles, wir kommen gerne wieder aber dann hoffentlich nicht wieder in der "light" Version .
Franziska und Greta |
31-08-2011, 21:38 | #15 |
Junior Member
|
....
Das sind wunderschöne Fotos. Auch wir hatten ein paar schöne und erholsame Tag in Pozna und haben viele nette Leute kennen gelernt.
Viele Grüße, Judith und Family! |
05-09-2011, 14:17 | #16 |
Junior Member
|
Für uns war es das erste Treffen in Pozna.
Wir hatten viel Spaß und haben so viele tolle Leute getroffen. Tolle Fotos! Vielen Dank für Alles! Kathi Last edited by Medea; 05-09-2011 at 14:19. |
|
|