|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
|
Thread Tools | Display Modes |
11-08-2010, 23:12 | #1 |
Junior Member
|
TWH Besitzer in Sachsen- Anhalt gesucht
Hallo Ihr Lieben,
wie der Titel es schon beschreibt suche ich Besitzer dieser Hunderasse zwecks Erfahrungsaustausch und evtl. gelegentlichen Treffs mit den Hunden. Also trauf los- würde mich besonders für die Erziehung dieser Racker interessieren! Meiner ist jetzt 1 Jahr 7 Monate und macht mir einige Propleme..... Lg Kary |
11-08-2010, 23:17 | #2 |
Junior Member
|
Hallo Karly, ist ja schön, dass es doch auch in Sachsen- Anhalt mehr Wolfshundebesitzer werden. Wir kommen aus Aschersleben, also ja auch noch aus dem gleichen Landkreis . Unser Akela ist jetzt anderthalb Jahre alt. Wir nehmen ihn regelmäßig mit zu uns auf den Hundeplatz und wir treffen uns auch im Harz regelmäßig mit anderen Wolfshundebesitzern.
Lg Judith |
12-08-2010, 00:12 | #3 |
Junior Member
|
Hallo Judith- schön gibt es in Aschersleben einen Hundeplatz? und wann trefft Ihr Euch da...sind es mehrere TWHs? Gleich so viele Fragen, aber würd gern mehr wissen. villeicht kann man auch man einen Treff vereinbahren. Es würde mich auf jedem Fall freuen, wenn man sich austauschen könnte.
Lg Sabine Macht Ihr auf den Hundeplatz Ausbildung? - glaub hab schon davon gehört aufn Hundeplatz in Bernburg, euer Treff ist Dienstag, Freitag und Sonntag.. |
12-08-2010, 13:37 | #4 |
Junior Member
|
Hallo Sabine!
Hab dir eine pn geschrieben. Viele grüße, judith! |
|
|