|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
|
Thread Tools | Display Modes |
22-11-2004, 09:19 | #1 |
Junior Member
|
Welche Filme gibt es mit Wolfshunden?
Hallo Leute!
Wisst ihr, in welchen Filmen Wolfshunde als "Wolfs-Doubles" eingesetzt wurden bzw. welche Filme es auch als DVD zu bestellen gibt? Danke für eure Tipp's! LG Johannes
22-11-2004, 10:25 | #2 |
Senior Member
|
Hallo Johannes,
unsere Hunde Koro z Krotkovskeho und seine Tochter Amy Zlata Palz haben in "Der Wilde Kaiser" im ZDF, Untertitel"Der Wolf" mitgespielt. Erstausstrahlung Juni 2001 und vor kurzem wiederholt. Zu beziehen über ZDF in Mainz oder Mecom Movie in München. Grüsse, Michael |
22-11-2004, 14:27 | #3 |
Member
|
In "Pakt der Wölfe" spielen sowohl echte Wölfe als auch TWs mit.
Ralf
22-11-2004, 14:36 | #4 | |
Junior Member
|
Danke Michael....
Quote:
Ich danke auch Dir für deinen Tipp..... Weißt du villeicht ein paar Szenen, wo gerade TW's "aktiv" sind ....oder waren bei allen nicht "Nahaufnahmen" TW's im Einsatz? LG Johannes
22-11-2004, 14:41 | #5 |
Member
|
Hi,
abgesehen davon, daß mi der Film ggut gefallen hat, hat bei den Nahaufnahmen ein weißer Wolf gespielt, bei den Verfolgungsjagden wie z.B. am Schluß, ein Rudel TWs, zu erkennen an der charakteristischen Zeichnung. Gruß Ralf :P
22-11-2004, 14:44 | #6 |
Junior Member
|
Hello again....!
...mir hat der Film auch sehr gut gefallen......aber jetzt wo ich weiß, daß da auch TW's mitspielen, gefällt er mich noch besser... ....ich glaube, ich muß mir heute die DVD besorgen.... LG Johannes
22-11-2004, 14:46 | #7 |
VIP Member
|
Vlad (USA) - Ein TWH von Crying wolf
Wiedzmin (PL) - nur ein paar Sekunden (ein TWH aus Warschau) Nejasna sprava o konci sveta (SK) - es spielt hier eine grosse Rudel von TWHs aus Slowakei Schneewitchen (DE) - Andy od Uhoste Der Weihnachtswolf (DE) Perinbaba (SK) Janosik (SK) Drakula (I) - ganze Rudel Und noch in Musikvideos: 1999 - Ramstein "Du hast" 2000 - Beam & Yanou "Rainbow of mine" 2002 - Enomine "Das Tier in Mir (Wolfen)" 2004 - Novastar "When the lights going down on ..." |
22-11-2004, 14:47 | #8 |
Member
|
Ich habe schon bei Erscheinen des Filmes über Google recherchiert; es sind wirklich TWs, leider nicht namentlich aufgeführt...
LG Ralf P.S.:ich habe den Film auf DVD
22-11-2004, 14:49 | #9 | |
Junior Member
|
Quote:
LG
22-11-2004, 16:36 | #10 |
Junior Member
|
Da sieht "frau" mal wieder, wie gut die "Man(n)s" aufpassen! For nicht allzulanger Zeit, haben in der Tschibo-Werbung, in ner Zeitschrift und einem Fernsehspot 2 verschiedene TW Hündinnen mitgewirkt. Habe schon nachgefragt, hab aber keine ausreichende Antwort bekommen. Vielleicht ist einer von euch erfolgreicher?? Würd mich schon interessieren. LG, Wulfin mit Arok & Sina |
22-11-2004, 16:41 | #11 | |
Junior Member
|
Quote:
Aufgrund der Maske, der relativ kurzen Füße sowie der Gesamtstatur des Hundes würde ich auf einen TSW-Mischling tippen, aber ich bin ja quasi noch blutiger Anfänger was diese Rasse angeht. Ich bitte um Kontrolle sowie Korrektur LG Johannes
22-11-2004, 19:33 | #12 |
Junior Member
|
...das war doch mal eine wirklich schöne Werbung- kam aber einfach viel zu selten...
Tanja |
23-11-2004, 00:34 | #13 | |
Member u. Forenranger
|
Quote:
23-11-2004, 10:37 | #14 | |
Junior Member
|
Quote:
Aber eine verbindung hab ich zu dem Film, das war das erste mal wo ich mit meinem "jetzt" Ehemann drin war und er eingeschlafen ist...ach war das peinlich *gg*. Sorry, aber musste ich mal loswerden und vielleicht kann mir ja mal jemand bei gelegenheit erklären Die Tchibo Werbung hab ich auch immer gesehen, aber sah für mich auch eher als Mixe aus. LG Nicole & Rudel
23-11-2004, 13:43 | #15 |
Senior Member
|
Aura und Bluebell von der Wolfsranch in:
TIER HOCH VIER (13) Sonntag, 17. Oktober 2004: 10.30 - 11 Uhr, ARD: Das Erste Tierische Ahnen - Die Vorfahren unserer Haustiere Beide sind bei der Moderatorin im Studio und sie stellt an ihnen das wölfische Erbe dar. Leider haben wir die Sendung selbst noch nicht sehen können, da sie schon eher als uns mitgeteilt, am 17. Oktober ausgestrahlt wurde und da waren wir gerade zur Bundessieger Zuchtschau in Dortmund. Aber sie wird auch noch in allen dritten Programmen gezeigt und bestimmt immer mal wiederholt. |
30-05-2006, 16:45 | #16 | |
VIP Member
|
Welche Filme gibt es mit Wolfshunden?
Quote:
*** 1979 (CZ) - "Arabela" (Lord z Pohranicni straze) *** ???? (SK) - "Biela Voci Oblohe" (Adria Salex, Flota z Rosikova, Bajkal z Banista, Tola z Pohranicni straze & Cmuka z Pohranicni straze) *** 1985 (SK) - "Perinbaba" *** ???? (SK) - "Jáno¹ík" (Hunde von Kollárov dvor.) *** 1997 (SK) - "Nejasna sprava o konci sveta" (Elbow zo Sennej, Xavan z Rosikova, Eneas Dor, Chasa Ruskov dvor, Ben z Liseho dvora, Ajpa Jimili & Diana Dor) *** 1997 (D) - "Snow White: A Tale of Terror" (Andy od Uhoste) *** 1999 (SK) - "Sokoliar Tomas" (Baby Tribec, Gaius Dor, Ecka z Rofa, Klea Ruskov dvor, Falin zo Sennej & Elbow zo Sennej) *** 2000 (D) - "Forsthaus Falkenau" (Arisa Perla Moravy) *** 2000 (PL) - "Raport" (Irma z Litavske kotliny) *** 2000 (D) - "Der Weihnachtswolf" *** 2000.09 (USA) - "Vlad" (Crying Wolf Adolf) *** 2001.03 (FR) - "Le Pacte des loups" (Hunde von Valérie du Retail) *** 2001.06 (D) - "Der Wilde Kaiser" (Koro z Krotkovského dvora i Amy Zlata Palz) *** 2001.07 (I) - "Drakula" (Feherlofia Durcas Dorka, Crying wolf Angelo, Crying wolf Afra, Crying wolf Demon, Crying wolf Boston i Daro Radov Dvor) *** 2002.11 (DK) - "Ulvepigen Tinke" (Kain z Krotkovského dvora) *** 2002 (PL) - "Wiedzmin" (Beatris Vlci nadeje i Clif od Bulizniku) *** 2004.05 (USA) - "Empire" (Arimminum Last Navarre) *** 2005.02 (UK) - "The Man-Eating Wolves of Gysinge" (Camio und Cheitan z Peronówki) *** 2005.06 (I) - "Anno Mille" (Arimminum Last Navarre) 2005.10 (PL) - "O wilku mowa" Animal Planet (Cheitan z Peronówki) *** 2005.10 (USA) - "Sumer love" (Balrog z Peronówki) *** 2006.05 (D) - "Unser Charly" (Daimon und Culsu z Peronówki)
14-10-2006, 19:29 | #17 |
Junior Member
|
Welcher Hund bei "Evanescence - Call me when you are so
....Hello Leute!
Ich habe vorhin das neue Musikvideo von "Evanescence - Call me when you are sober" gesehen und ich tippe mal, daß es sich bei dem "bösen Wolf" um einen Wolfshund handelt. Welcher Hund hatte die Ehre bei diesem Video mitzuspielen.... Anbei der Link, wo man sich das Video ansehen kann. http://www.evanescence.com/video.asp LG Johannes & Nanook