|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
22-02-2009, 09:00 | #1 |
Junior Member
|
....auf gehts nach Kanada!
Der große Tag ist gekommen.....
Heute fliegen wir gemeinsam mit einem Freund und unseren 2 Wolfshunden nach Kanada! Drückt uns die Daumen, daß die Hunde einen guten Flug haben..... ....und sie sich bald in der Prairie einleben werden! Somit melden wir uns auch hier ab bis wir einen Internetzugang dort haben! ...und bis dahin! "tschüß" LG Johannes&Sandra&Nanook
22-02-2009, 10:38 | #2 |
Chefin vom Chaoten-Team
|
Alles Gute und einen ruhigen Flug!
Auf dass alle eure Wünsche und Hoffnungen sich im Land der unendlichen Schneeweiten erfüllen werden und sich das Einleben problemlos gestalten wird! Liebe Grüsse, Eva & Chaoten-Team (mit gefühlten Adoptiv-Chaoten "Outlaws Heaven" )
22-02-2009, 10:48 | #3 |
Guest
|
Eine gute Reise und die besten Wünsche für Eure Zukunft!
Schön, dass Ihr Euren Traum wahr macht! |
22-02-2009, 13:05 | #4 |
Member
|
Na, denn mal Bye und Aurevoir,
grüßt mir mal die unendlichen Weiten Kanadas! Und viel Glück bei Eurem Vorhaben Grüße Birgit
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
22-02-2009, 13:33 | #5 |
Senior Member/ Dude
|
Auch von uns eine gute Reise in ein Land wo man noch Platz hat und Mensch sein darf ........
Grüße Torsten
22-02-2009, 15:39 | #6 |
Member
|
Hallo Johannes
Schön, dass euer Traum nun endlich wahr wird... Euch allen eine gute Reise und die besten Wünsche für eine tolle Zukunft in Kanada. Grüsse, Petra |
22-02-2009, 16:04 | #7 |
Junior Member
|
Ich wünsche Euch auch alles Gute für Euer vorhaben in Kanada.
Und ich bin sehr gespannt auf den ersten Bericht, wie es sich dort lebt. Grüße Uschi |
22-02-2009, 16:37 | #8 |
Junior Member
|
Hallo Johannes, Sandra und Nanook,
wir wünschen Euch einen schönen ruhigen Flug und einen guten Start in Kanada! Liebe Grüsse von der Wolfsranch Last edited by Bluebell; 22-02-2009 at 16:47. |
22-02-2009, 17:26 | #9 |
Senior Member
|
See you next year in Canada und paß mir gut auf den "Kleinen" auf, nicht daß er mit einem Wolf verwechselt wird.
Grüße an Florian und alles Gute, Michael |
22-02-2009, 21:43 | #10 |
Junior Member
|
Viel Glück und Erfolg
Ich beneide Menschen die Ihren traum leben, und vor allem mutig genug dazu sind!
Ich bin neidisch! Gruss |
23-02-2009, 00:21 | #12 |
Junior Member
|
Hallo Johannes,
wünsche Euch auch alles Gute, viel Erfolg und Freude bei Eurem Traum, Bille |
23-02-2009, 09:18 | #13 |
Junior Member
|
Hallo Leute!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! ....nach über 26 Stunden auf den Beinen haben wir es nun endlich in unser Motelzimmer geschafft. ...und das Wichtigste gleich vorweg - den Hunden geht es gut und sie haben den Flug eigentlich sehr gut überstanden. ...nur ein wenig Wasser zum Trinken und der "Kleine" hat schon wieder den "Chef" markiert.... ....so und morgen wartet die nächste Teiletappe - 1000 km über das kanadische Schild! ...wunderschöne Gegend. LG aus Kanada J&S&N
23-02-2009, 11:37 | #14 |
Junior Member
|
Klasse, das alles geklappt hat. Freu mich mit euch!
Wennst demnächst Zeit hast, könntest du bitte mal genau schreiben, wie das mit dem Flug mit den Hunden war - welche Fluggesellschaft habts genommen, mit oder ohne Zwischenstop, wie lang vorher aufgegeben usw. usw - du weißt ja, wir planen schon seit längerem einen Urlaub im Westen Kanadas, aber der Flug macht mir immer noch Kopfzerbrechen. |
|
|