|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
|
Thread Tools | Display Modes |
05-10-2008, 11:19 | #21 | ||
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Quote:
05-10-2008, 11:29 | #22 | |
Junior Member
|
Quote:
LG |
|
05-10-2008, 11:41 | #23 | |
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Der Satz der dich so auf regt lässt sicher Vieles erraten, aber auch nur erraten .... was ist wenn ich solche Typen einfach nur vor der Tür stehen lasse, oder sie hier nicht für voll genommen werden und man sie als Belustigung für den Rest an sieht ? Spinn du dir weitere Theorien zu sammen , aber hör auf an Hand von Vermutungen und Spekulationen mich in eine Ecke zu drücken .... anderen falls , wenn du weißt wo von du schreibst, bitte ich doch um Fakten , weil ich möchte nicht dumm sterben .... @ Julia , das gehört hier nicht her, sei nachsichtig große Moderatorin .... ich werde auf Dacotas mist nicht mehr antworten ......
05-10-2008, 11:46 | #24 | |
Senior Member
|
Quote:
"Spaguffe abwertende Bezeichnung für Ausländer, in den 60er Jahren aufgekommen, heute weniger verbreitet Da wohnen doch nur Spaguffen." das finde ich sehr viel mehr daneben in einem internationalen Forum, besonders angesichts der Tatsache das in der angesprochenen Zeit die einzigen Nicht-Deutschen im deutschen Forum die aus Tschechien und Polen stammenden Forumsbetreiber waren. Ich gehe zwar davon aus, dass es sich in dem zitierten Fall um pseudocooles Getue handelt, das macht es aber nicht besser. Ina |
|
05-10-2008, 12:21 | #25 |
Guest
|
Torsten
die Moderatorin hat eine, für eine Frau aus ihren Breitengraden, durchschnittliche Größe. Ina, wie gut dass Du diesem Ausdruck, den Du so daneben findest, jetzt einen ganzen Beitrag widmest und ihn mit roter Schrift so hervorhebst dass auch wirklich ALLE die ihn vorher einfach überlesen haben sich noch mal intensiv mit ihm befassen können. Das Thema bewegte sich von Anfang an nah an der Schließung, handelt es doch im Kern von Kreuzungen die wir hier im Interesse unserer Rasse nicht mehr thematisieren wollten. Da Silver Fox schon lange in diesem Forum registriert ist und sich nach langer Abstinenz wieder zu Wort gemeldet hat sollte sie natürlich trotzdem Antworten auf ihre Fragen bekommen. Nun, wo sich diese Antworten sinnlosem Geplänkel ergeben haben, wird es wohl auch in ihrem Interesse sein das Thema zu schließen. |
|
|