![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#13 | ||||
Senior Member/ Dude
|
![]()
HTML clipboard
Quote:
Quote:
Und ich glaube auch nicht das es dir so sehr gefallen würde mich von Angesicht kennen zu lernen, da ich mir echt die Leute mit denen ich Kontakt haben möchte aus suche ..... Ich hatte dir doch schon mal gesagt, als du mich mal besuchen wolltest das ich hier Jeden willkommen heiße außer dich - offensichtlich solltest du mal ein wenig Knoblauch nehmen das hilft geistig fit zu bleiben und fördert das Erinnerungsvermögen. Quote:
Quote:
Ich stehe schon zu dem was ich sage und schreibe und im Gegensatz zu dir brauche ich auch nichts zu verdrehen oder zu interpretieren an statt zu analysieren. Und ob du es glaubst oder nicht, ich war und bin nicht begeistert davon das du dich mit dem Gedanken trägst in den Club zu gehen in dem ich noch Mitglied bin. Da ich Prinzipien habe, verrate ich dir auch , das ich mich nicht mit Jemand in einem Verein organisieren kann, dessen egozentrische Weltanschauung in Bezug auf Wolfshunde gleich welcher Art ich zum Wohle der Rasse TWH strikt ab lehne.
![]() |
|
|