Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Zaslat odpověď

Nástroje Metody zobrazení
Old 15/07/07, 20:13   #1
Frauke
Junior Member

Frauke's Avatar

Datum registrace: Mar 2004
Send a message via ICQ to Frauke

So,
ich meld mich mal wieder
Es hat fast alles so geklappt wie erwünscht
Wir haben diesen schnuckligen Resthof kaufen können und ich bin nun seit April hier.
Da ich zwischendurch recht krank war und es andere Verzögerungen gab ist das alles hier noch ein bischen provisorisch (also mit Leben aus Umzugskartons und so ) und meine Hunde habe ich leider erst seit kurzem hier (wir hatten uns für einen Gittermattenzaun mit Y-Trägern entschieden, damit Nachbars Geflügel sicher ist (Durch Bauzaunelemente kann so nen Zwerghuhn nämlich durchschlüpfen), Lieferverzögerungen der Y-Träger haben das dann alles verzögert, so dass wir das Rudel dummerweise kurzfristig trennen mußten um hier voran zu kommen.
Nun sind alle wieder hier erfahrungsgemäß hat die Trennung ihre Spuren hinterlassen, zumal Magni ja grade erwachsen wird und ich hatte einige kleinere und größere Klopperein, wie das unter Herren nun aber ist nichts das sich nicht von selbst beruhigt hätte (Auch wenn der arme Magni es zwischenzeitlich ein bischen schwer hatte zu verstehen, dass er sich vielleicht im Rudel, etwas erarbeiten kann, er läßt sich von den Schlittenhunden weniger gefallen, der Windhund ist nach wie vor sein Gott(wie erwartet), aber nicht mir gegenüber "verbessern" kann Auf den Platz geschickt werden obwohl man sich grade zoffen wollte ist sehr demütigend, Magni verarbeitet das in dem er den ganzen Tag am wimmern ist (Weichei
Ich bin übrigens immer noch überlegen obwohl er mitlerweile 3 kg mehr wiegt als ich
Morgen und Freitag sind Prüfungen, die darüber entscheiden ob ich das Semester doch noch packe (also alle Däumchen drücken!!! Danach ist "Vorlesungsfreie Zeit" mit zahlreichen Prüfungen und Praktika
Ganz oben auf der To Do Liste steht:

1. Marion und Adi anrufen, Männchen machen und um Vergebung winseln, weil ich mich so lang nicht gemeldet habe

2. mit Magni eine Hundeschule besuchen, da er sich ein bischen zum negativen verändert hat (war bei den Umständen nicht anders zu erwarten, aber manchmal geht es nicht anders, obwohl man weiß, das es falsch ist
Er beeindruckt mich immer wieder, indem er mir zeigt wie schnell er bereit ist erworbene Macken wieder abzulegen.

3. Frischfleischliferanten in der Gegend suchen

4. Umzugskartons auspacken und was im und am Haus schaffen

5. noch eine Laufente und ein paar Hühner holen

6. AUSSCHLAFEN!

usw

Lg und haltet die Daumen für die Prüfungen (für die morgige hab ich wenig Hoffnung aber die stirbt imme rzuletzt
Fraukie
Frauke jest offline   Reply With Quote
Zaslat odpověď

Pravidla přispívání