![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Nástroje | Metody zobrazení |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
So,
ich meld mich mal wieder ![]() Es hat fast alles so geklappt wie erwünscht ![]() Wir haben diesen schnuckligen Resthof kaufen können und ich bin nun seit April hier. Da ich zwischendurch recht krank war und es andere Verzögerungen gab ist das alles hier noch ein bischen provisorisch (also mit Leben aus Umzugskartons und so ![]() Nun sind alle wieder hier ![]() ![]() ![]() Ich bin übrigens immer noch überlegen obwohl er mitlerweile 3 kg mehr wiegt als ich ![]() Morgen und Freitag sind Prüfungen, die darüber entscheiden ob ich das Semester doch noch packe (also alle Däumchen drücken!!! Danach ist "Vorlesungsfreie Zeit" mit zahlreichen Prüfungen und Praktika ![]() Ganz oben auf der To Do Liste steht: 1. Marion und Adi anrufen, Männchen machen und um Vergebung winseln, weil ich mich so lang nicht gemeldet habe 2. mit Magni eine Hundeschule besuchen, da er sich ein bischen zum negativen verändert hat (war bei den Umständen nicht anders zu erwarten, aber manchmal geht es nicht anders, obwohl man weiß, das es falsch ist ![]() Er beeindruckt mich immer wieder, indem er mir zeigt wie schnell er bereit ist erworbene Macken wieder abzulegen. 3. Frischfleischliferanten in der Gegend suchen 4. Umzugskartons auspacken und was im und am Haus schaffen 5. noch eine Laufente und ein paar Hühner holen 6. AUSSCHLAFEN! ![]() usw ![]() Lg und haltet die Daumen für die Prüfungen (für die morgige hab ich wenig Hoffnung aber die stirbt imme rzuletzt ![]() Fraukie |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|