![]() |
![]() |
|
_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
mal ehrlich der % Satz spielt nicht unbedingt die Rolle, Pavel hat doch mal geschrieben das der WBA % eher Rechnerich und nicht wirklich nachzuvollziehen ist. Für mich sollte ein TWH wölfisch aussehen und auch gewisse Carakterzüge vom Wolf haben,deswegen wollte ich auch die Rasse!!! Hoffentlich gehen diese nicht verloren bei den Züchtern und ihren Verparrungen!! Schließlich wollen und haben wir ja alle einen TWH und keinen DSH. P.S. Von mir aus kann der % Satz sichtbar bleiben,da ich eher nach der Optik gehe( Was das Wölfische )angeht. Gruß Michael & Falco ![]()
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Ich liebe es auch wenn die Naturlich aussehen. Slimm finde Ich mansche Hunde Rassen die Weggezuchtet sind von der Natur mit lange Hare, slappes Fell hangoren, also mit kommunikations Störnis. Oder Sprach Behindert. Zum gluck darf man nicht mehr die Oren und Schwans abschneiden. Das ist wie beim Menschen die Zonge abschneiden.
Darum liebe Ich die Wolfhunde. Ein Normaler Körperbau, wie der Wolf. Normal fähig zum kommunisieren. Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|