Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > _Administration

_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten

Thread Tools Display Modes
Old 01-04-2007, 20:13   #13
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Miguel

Quote:
Übrigens hast du noch nicht geschrieben, ob du es weiterhin willst ob Blutanteil angezeigt werden soll oder nicht, ob hinfällig oder nicht!
Zitat von mir :
Quote:
Ich sagte schon mal , das wir Wolfshunde haben und ich auch kein Problem mit dem veröffentlichen des Wolfsblutanteils habe .
Das habe ich in dem Beitrag zu vor geschrieben , aber wenn du mich so direkt fragst , hier noch mal die Antwort . Ich kann damit sehr gut klar kommen das der Wolfsblutanteil angezeigt wird , ich hatte diesbezüglich auch noch keine Probleme .Ich kann auch eigentlich Nichts verwerfliches daran finden . Wenn der Anteil nicht mehr gezeigt wird , ist es dann eine andere Rasse/andere Hunde ? Macht es dann die Hunde freundlicher ? Ich finde man sollte hier nicht dazu verfallen und etwas was offensichtlich für einige unangenehm ist verleugnen . Das ist wie sich selbst was vor machen . Oder was nicht sein darf kann nicht sein - das ist der falsche Weg. Man sollte viel besser aufklären und die Tatsachen nehmen wie sie nun mal sind . Keiner hat etwas von Schönreden oder ignorieren .

Wie gesagt mich interessiert es aber , wie so auf einmal " Nein " zum sichtbaren Wolfsblutanteil .

Gruß Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote

Posting Rules