|   |   | 
| 
 | |||||||
| Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln | 
|  | 
|  | Thread Tools | Display Modes | 
|  23-01-2007, 18:36 | #41 | 
| Junior Member Join Date: Apr 2006 Location: Hördt 
				 |   

Klar Thomas...bin ja nicht an Alzheimer erkrankt.     Grüße zurück carsten 
				__________________ Die Schnauze meines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) | 
|   |   | 
|  23-01-2007, 20:33 | #42 | 
| Member |   

@ Carsten  das habe ich auch nicht vermutet   @ Kerstin Jupp genau die   Grüße Thomas 
				__________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage... Der frühe Vogel... kann mich mal... | 
|   |   | 
|  23-01-2007, 23:48 | #43 | 
				 |   

Dacht ich mir. Du kennst ja auch meine meinung   . bist in München??? Gruß Carsten 
				__________________ Die Schnauze meines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) | 
|   |   | 
|  24-01-2007, 08:59 | #44 | |
| Member |   Quote: 
   Grüße Thomas 
				__________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage... Der frühe Vogel... kann mich mal... | |
|   |   | 
|  24-01-2007, 09:28 | #45 | 
				 |   

Alles klar. da sind wir denke ich mal auf jeden Fall. Ist ja 2. Nächeste nach Ludwigshafen. Bis dann Carsten 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 |