![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#25 |
Junior Member
|
![]()
Hallo!
Nun habe ich mittlerweile das Sacco 3 1/2 Wochen & ich bereue diese Anschaffung absolut nicht! ![]() Ich kann nur jedem, der Interesse an einem Sacco hat, voll & ganz dazu raten, denn es macht meinen 2 TWH & mir unb eschreiblichen Spaß, so sehr, daß könnt ihr euch vielleicht gar nicht vorstellen! ![]() ![]() ![]() Sicherlich wäre es vor einer Anschaffung besser, wenn man die Möglichkeit hat, es "mehrere" Male bei jemanden, der schon ein Sacco hat, mit seinen Hunden auszuprobieren! ![]() Apache ist nun auch schon seit mehreren Malen mit in den Stangen eingespannt, und er ist auch nicht mehr verunsichert, im Gegenteil! ![]() Yuma & Apache ziehen mich, egal ob der Weg an- oder absteigend ist! Inzwischen geben die zwei sogar richtig Gas - aber wie! ![]() ![]() Jetzt sind wir bei 8 km! Apache hat sichtlich mehr Power wie Yuma, aber da muß ich mich dem schwächeren Glied anpassen & langsam die Kondition aufbauen! ![]() Dazu habe ich auch mal an die erfahrenen Saccoleute eine Frage: Ist es gererell so, daß die Rüden mehr Power wie die Hündinnen haben? Naja, nicht jeder baut seine Kondition gleich schnell auf! ![]() Nun denn, wir drehen gleich noch mal 'ne Runde! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Verena, Yuma & Apache |
![]() |
![]() |
|
|