![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#20 | |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Markus der Blaubeerpflücker seines Zeichens
![]() Quote:
Dir geht es doch überhaupt nicht um irgend welche Dinge die dich betroffen haben , sondern nur darum , als Rekrut für andere hier sinnlosen Mist zu schreiben . Wenn du oder deine Vorgesetzten ein Problem mit Steffen haben , dann solltet ihr das doch mal von Mann zu Mann klären - gut es ist dann ein ungleiches Verhältnis , da Steffen ja nur eine Person ist und ihr mindestens drei seid , aber das kann ich dann schon wieder ausgleichen . ![]() Ich habe dir doch schon einmal gesagt , wenn dir was an deiner Sache liegt , die du im Übrigen für mich begangen hast , denn ich traue dir das zu ![]() Aber offensichtlich , kannst du das nicht und hast deswegen Steffen um Hilfe gebeten , deine Belange in ein neues Thema zu verschieben . ...... na ja Blaubeerpflücken ist eben einfacher ![]() Versuch es doch mal wie die großen Meister , und rekrutiere per Telefon mal ein par Leute , erzähle ihnen von deiner Herrlichkeit , lüge ihnen die Hucke voll , und du wirst sehen , du brauchst selber hier nie wieder zu schreiben , das macht dann das Fußvolk für dich - du gibst nur die Anweisungen . Hol dir aber erst die Erlaubnis ein , nicht das du dann gegen bestehende Regeln verstößt und disziplienarisch abgemahnt wirst . Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .... - ja ja schon gut , habe ich doch gern gemacht . Frag nur wenn du was nicht weißt . Gruß
|
|