![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#3 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
genau das sind die Anfänge , von denen ich im anderen Beitrag geschrieben habe . Ein seriöser Züchter , gibt erstens alle Körungsdaten seines Hundes an , weiter sollten HD UNd IK auch erkennbar sein !!! Es sind sehr viele Hunde in der Datenbank ( auch bei der Welpenvermittlung ) wo man das alles nicht erkennen kann , und wenn die Tiere zur Zucht zu gelassen worden sind , müssten doch auch die Ergebnisse vor liegen . Zum anderen , es stimmt , wie kann man einen ganzen Wurf hier anbieten ? War es ein Unfall ? Hat der Züchter sich das alles vorher nicht überlegt , weil er anderweitig keine Abnehmer hat ? Was geschieht mit dem Hunden , wenn sie keiner will ? Also , das meine ich mit Seriösität u.a. auch !!!!! Ich habe da manchmal den Eindruck , das es Züchter gibt bei denen das mit den Zuchtbestimmungen nicht so genau genommen wird oder das etwas vertuscht werden soll . Warum werden hier Verpaarungen eingestellt bei denen nur ein Elternzier abgebildet ist und beim anderen nur ein dickes Fragezeichen zu sehen ist . Warum werden hier Verpaarungen eingestellt bei denen die Daten der Elterntiere unvollständig sind ? Ist doch auch für den Züchter besser die Daten anzugeben oder den Hund mit Foto reinzu stellen - hat doch dadurch eine größere Chance seinen Wurf los zu werden . Gruß Torsten
![]() |
|
|