![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
gaaaaaanz ruhig , du schreibst von Extremismus - was ist das was die Jägerlobby macht ? So wie es aussieht ( hier zu mindest ) garantiert ihnen der Erfolg ! Wenn der Wolf so bedeutend ist für die Biologen in Deutschland , dann frage ich mich wo sie sind die namhaften Biologen , die Bücher geschrieben haben und weite Reisen unternehmen um den Wolf zu beobachten , um dann in Rundfunkmedien auf zu treten und ihre Erkenntnisse preis geben ? Vor der eigenen Tür ist ein Wesen welches Hilfe braucht , aber die , die helfen könnten sind gerade nicht da . Oder ist es nicht doch so , Niemand interessiert sich für Niemand ! Hier wird von Leuten ständig mit Namen von Verhaltensforschern und Biologen herum geworfen - dann sollten diese Bekannten der Leute diese doch dazu bringen können sich für die Tiere hier mal stark zu machen . Wenn eine große Öffentlichkeit informiert und überzeugt ist , dürfte es sehr schwer sein für " Elmer den Farmer " offiziell den Wolf schießen zu können . Dieter hat schon recht , an die Öffentlichkeit gehen und die Wahrheit verkunden ist ein Weg . Prominente für die Sache gewinnen kannn auch ein Weg sein ohne großen finanziellen Aufwand. Nur immer labern und alles geheim halten kann es doch nicht sein ! Ich frage mich wirklich manchmal , ob ein echtes Interesse überhaupt da ist . So , ich wollte mich eigentlich nicht mehr hier zu äußern .
![]() |