|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
Thread Tools | Display Modes |
10-08-2006, 20:24 | #61 | ||
Moderator
|
Quote:
Quote:
|
||
10-08-2006, 20:35 | #62 |
Member
|
@Pavel: hat geschrieben:
Meinst Du von mir ? Ich habe eine riesen Nachteil, darum bin ich eine von Paar Leute in CZ und SK Klub, der versteht bischen deutsch. Und darum geht mir immer um unsere liebe Hunde, beobachte ich sehr intensiv Entwicklung auf TWH Szene in Deutschland schon Paar Jahren. Bin ich auch oft in Deutschland und natürlich habe ich hier viele Bekannten, die mir auch informieren. So meien ich dass ich habe bischne Recht über die Sache zu sprechen. Oder wenn liest Du meine Komentäre, meinst Du, dass bin ich falsch informiert über Deutschland ? Antwort von mir: Ja, Du bist falsch informiert! Viele Grüße Markus
10-08-2006, 20:55 | #63 |
Member
|
Bestandene Prüfungen/Ausbildungsabsichten
Bei der Deutschen Bahn AG(die Deutsche Bundesbahn existiert seit 1994 nicht mehr)...!!!
Davon die Firma Personenverkehr(Nah(Regio)/Fernverkehr) hat bestimmt, dass in ihren Zügen auch S-Bahn gehört dazu Maulkorbpflicht besteht. Auch in Bussen des ÖPNV ist es Pflicht in D! Genauso wie in AT,CZ,SK usw. Falls sich jemand für diese Bestimmungen interessiert kann mich fragen, sofern diese an dritte weitergegeben werden dürfen birgit
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
10-08-2006, 22:59 | #64 |
Senior Member
|
Da bin ich aber froh, liebe Birgit, dass du weisst, was ich gemeint habe.... Deutsche Bahn AG habe ich aber gar nicht geschrieben!
Und warum solltest du die Bestimmungen nicht weitergeben dürfen? Die sollte doch eigentlich jeder kennen. Kannte ich aber auch nicht. Na ja, jedenfalls wissen wir jetzt auch, dass in Bussen auch Maulkorbzwang herrscht. Also ist es bei uns offensichtlich nicht anders als in CZ. Übrigens in Italien ist es auch so. Wenn du da am Gardasee mit der Gondel den Berg hoch fährst, musst du den Hunden einen Maulkorb anlegen. Schön, so haben wir doch alle noch was gelernt anscheinend. Denn irgendwie glauben die meisten ja, dass es bei uns auch nicht unbedingt diesen generellen Maulkorbzwang gibt, was aber in den Öffis so ist. Christian |
10-08-2006, 23:46 | #65 | |
Member
|
Bestandene Prüfungen/Ausbildungsabsichten
Quote:
Bei der DBAG ist nicht alles für Dritte
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
|
11-08-2006, 00:51 | #66 | |||
Member
|
Quote:
Quote:
|
|||
11-08-2006, 07:47 | #67 | |
Moderator
|
Quote:
|
|
11-08-2006, 08:47 | #68 |
Member
|
@Pavel: Du meinst doch immer Du bekommst keine Antworten! Mit "Ja" habe ich geantwortet damit Du deutlich siehst dass man Dir antwortet
Wie alles, entwickelt man sich weiter. So auch wie und was man mit Hunden arbeitet. Die Arbeit, die Du mit Deinen Hunden machst ist in Deutschland bei Privatpersonen zu 98% überholt. Viele Grüße Markus
14-08-2006, 00:16 | #69 | |
Senior Member/ Dude
|
Quote:
|