|
|
|
|||||||
| Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#11 | |||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Den Mitgliedern , wurde dann einfach erzählt , es sei kein tschechischer Richter zu bekommen , trotz aller Bemühungen . Wie sahen denn die Bemühungen aus ? Jörg Schmidt , hat Margo kontaktiert , aber nicht gefragt , ob sie helfen kann einen tschechischen Richter zu bekommen , sondern nur gefragt , ob Margo weiß , wo ein solcher Richter richtet.( deutsche Sprache -schwere Sprache ) Ich hatte dann darauf hin gewiesen , das man hätte Pavel bemühenn können , wenn wirklich ein ernsthaftes Interesse besteht einen tschechischen Richter zu bekommen .Aber an statt diesen Vorschlag an zu nehmen , bekam ich von Ina eine private Mail , in der sie mir mitteilte , das Pavel im deutschen Forum nicht mehr ließt und auch nicht helfen kann .Es ist und war zu keiner Zeit gewollt , das ein tschechischer Richter ( so wie es in diesem Jahr sein sollte ) eingeladen wird .Jetzt nimm noch den Fakt , Mitglieder , die sich darüber Gedanken gemacht haben , und versucht haben auf deutscher Ebene was zu erreichen ( sicher weitestgehend im Alleingang ) sollten dann mit einer Abmahnung bestraft werden ( siehe Heiko Schmidt ) - daraus schließe ich doch ganz eindeutig ( und nicht nur ich ) das es nie gewollt war einen tschechischen Richter zu bekommen - aber die Mitglieder wurden schlicht und einfach für dumm verkauft , oder unliebsame sollten Sanktionen zu spüren bekommen . Sicher sind es Spekulationen - aber die Fakten sprechen für sich . Euer erhabener Vorstand , hat es ja noch nicht mal nötig auf konstruktive Mails zu antworten - ich habe zum damaligen Zeitpunkt an eueren Vorsitzenden geschrieben und gebeten die Sache zu prüfen und für die Zukunft eine für alle gerechte Lösung zu finden ( entweder 2 Richter aus beiden Ländern , oder wirklich im Wechsel oder den VDH bitten einen deutschen Richter fit zu machen ) aber leider keine Antwort . Quote:
Sei doch froh , das keiner da war , sonst hätte das Drama schon ehr seinen Lauf genommen - mit Mumm - hat das doch nichts zu tun - Petra , du drischt Frasen über Frasen . Mumm - wäre , endlich mal zu zu geben , das ihr auch Fehler gemacht habt , so rum wird ein Schuh aus der Sache . Quote:
Es ist doch lächerlich , Ina wettert in vorhergehenden Beiträgen und fürhrt laufend den 40kmLauf an - und selber hat sie ihn ( laut Aussage von Steffen ) mit der Hündin um die es geht nicht bestanden - das ist doch irgendwo verwirrend oder Ist doch komisch , das man zu den erwähnten nicht bestandenen 40km Lauf ( also die Vorgehensweise von Ina hier ) sehr starke Gemeinsamkeiten zu den anderen Äuserungen , was die Ursprungsländer betrifft , finden kann . Also doch Brot und Wasse r .... Ihr , hättet in der DDR sehr gute Politiker werden können , die haben auch nach dem Motto gehandelt , was nicht sein kann darf nicht sein , und so wurden die Dinge passend gemacht und das Volk wurde verarscht .
|
|
|
|