|
|
|
|||||||
| Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#7 | ||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Quote:
Kann denn hier nicht endlich wieder zum Thema geschrieben werden ? Macht doch einen neuen String auf der unter " Rechtvertigungen " steht . Der Einzige , den ich kenne , der nach Langen hin und her endlich zu gab , das er zu seiner Hündin eine gwewisse Haßliebe hat , ist HannyBanny . Daraus folgten ( ist nur eine Vermutung ) auch manchmal seine etwas überzogenen Darstellungen des TWH. Wo ist Hanny eigendlich ? ist doch sein Kampffeld hier ( ist nur ein Jog ) Ich habe den Eindruck , das Jeder seine Hunde auf andere Art und Weise sieht , die Einen , weil sie keinen richtigen Wolf halten können , die Anderen aus züchterischer Sicht ( das sind die Meisten , die auch die meiste Ahnung haben ) und Andere wieder aus der Verzweifelten Sicht , weil ihre Erwartungen an den TWH in Richtung Wolf nicht erfüllt worden sind , die nun aber nicht zu geben wollen das es eben nur ein Hund ist mit den man arbeiten , schmusen , schimpfen usw. kann .( Man kann ihn aber auch zum Wolf machen )Grüße
|
|
|
|