![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
da hast du auch was falsch verstanden. ich habe kein problem mit meinen hunden, sondern nur mit ner dramaqueen von mensch. meine hunde würden keinem menschen was tun.
sorry wenn ich solche vorfälle hätte wo wirklich schon kinder verletzt worden sind kannst du dich doch nicht ruhig zurücklehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Vielleicht sollte man das Thema teilen und einen eigenen Thread á la "Die fabelhafte Welt des C.B." oder "Hannis wundersame Ergüsse" oder so eröffnen, damits künftig zu keinen Verwirrungen kommt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Astrid,
ich werde heute Abend den Strang aufteilen, wurde vom Threadstarter so gewünscht. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
Hallo,
ich hab die beiden Themen mal so gut es geht getrennt. Die ganzen themenfremden Beiträge finden sich hier wieder: "Vorfälle bei der Nacht der Wölfe" http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?p=424808 Danke Stefan für deine schnelle Reaktion Grüße Thomas
![]() |
|
|