![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Keiner konnte sie mehr erreichen, weder per Email noch Telefon. Ich vermute mal, bis die Sache über die Bühne gegangen wäre, und dann könnte niemand mehr überprüfen, ob der Hund wirklich so aggressiv und gefährlich ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Quote:
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Galwan heute Vormittag .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Lauter fremde Menschen ... bloß nicht in die Augen schauen ... was für ein aggressives Tier!
![]() Bin ich froh, dass er noch lebt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
Hallo,
prima daß noch eine echte Lösung für Galwan gefunden wurde. Und bitte unterlasst gegenseite Beschuldigungen, das bringt doch nichts und das wisst ihr auch. Wenn keiner was dagegen hat lege ich morgen die zwei Themen zusammen. Grüße und gute Nacht Thomas
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Hallo,
so ich habe die beiden Themen zusammengefasst da es in beiden um die Vermittlung von Galwan geht. Und bitte bleibt sachlich beim Thema Vermittlung und den Umständen warum es dazu gekommen ist, und wie es gelaufen ist. Unterlasst bitte Beschuldigungen und Spekulationen die haben hier nichts verloren. Grüße Thomas
![]() |
#8 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
My little 50 cent dazu: In diesem Video benimmt sich Galwan wie unser 6jähriger Rüde... "bloß nicht zu sehr auffallen" und Popo-Kraulen ist eh das beste ![]() So, und nu bin ich auch schon wieder weg. Grüßle, Angela |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]()
Unfassbar, dass dieser wunderschöne und sich völlig normal verhaltende TWH-Rüde eingeschläfert werden sollte.
Ein wirklich gefährlicher und aggressiver Hund, würde sich in Gegenwart so vieler ihm fremder Menschen sicher ganz anders verhalten. Nur gut, dass er in letzter Minute gerettet werden konnte!
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Hey - klasse Aktion!!!
Allen Beteiligten meine vorzügliche Hochachtung! Viele Grüße, vor allem an den Geretteten Detlef
![]() |
|
|