![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Danke für deine Mühe,
leider scheint es hier im Nord-Osten keine TWH´s zu geben ??? ... schade ! Ich hätte mir schon gern mal welche angesehen. (Oder ist es ein Wink, dass ich das mal in Angriff nehmen sollte ?) ... :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() ![]() Falls Du mal im "Grenzgebiet MeckPomm - BRB" (Neustrelitz / Wesenberg / Rheinsberg) bist, kannst Du gern bei mir vorbeikommen.
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Danke für die Einladung !
Habe mir die Bilder vom Treffen bei Neurupin angesehen.... cool ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Leute, ich bin noch immer auf der Suche nach einem Hund !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Moin Sterni !
Schau mal in angekündigte Würfe " Spirit of the Wolf " Dort findest Du die Hompage der Züchterin, mit Telefonnummer usw. Kann Dir aber gleich sagen, versuch es auf dem Handy, auf Festnetz erreichst Du sie kaum. Ich meine, ein Welpe soll wohl noch frei sein. Grüße aus der Lüneburger Heide |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]()
Sterni, ist das jetzt dein Ernst? Sollen dir die Züchter den Hund vor die Tür tragen? Ich bin etwas verwirrt. Die Würfe werden hier angekündigt. Und ansonsten findet man über google auch Züchter. Und im übrigen sollte man sich bei einer Rasse, wo z.zt. in Deutschland wenn überhaupt 20-30 Welpen zur Welt kommen, schon mal ins Auto setzten und ein paar Tausend Kilometer runterreißen. Wenn man nicht mal dazu bereit ist, dann sollte man sich auf gar keinen Fall einen TWH anschaffen! Denn das, dass ist noch das Kleinste der Probleme.
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Naja, ich warte ja nun auch auf meinen Welpen und ganz ehrlich? Ich habe bewusst einen "erreichbaren" Züchter ausgesucht, so das ich nachher mit dem Welpen keine sooo weite Heimreise habe. Ich kann nun auch vorab hinfahren und die Kleinen mal anschauen und so, eben weil es keine zig Kilometer sind. Daher frage ich mich, ob der Gedanke, das jemand vielleicht keine "tausende Kilometer" fahren möchte wirklich so verkehrt ist?
Gut, das Sterni wartet, einen Welpen "auf dem Silbertablett serviert" zu bekommen ![]() Und übrigens, ich bin neu hier und habe noch keinen TWH ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|