|
|
|
|||||||
| Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#15 |
|
Member
|
Torsten,
Du wechselst Deine Meinung auch wie ich meine T-Shirts; das irritiert schon etwas .Steffen, wenn es einem Hund nicht gut geht, der sich schon längere Zeit in Deinem Besitz befindet, liegt dir Ursache wahrscheinlich irgendwo bei Dir. Ich habe Dark Shadow jetzt fast drei Jahre, und ihm geht´s prima .Frau Eichhorn, meine fachliche Frage war, ob Du mir zustimmst, daß unsere Umwelt (und auch speziell in der Tierhaltung) von Keimen (Bakterien - Staphylokoggen, Streptokoggen und Pneumokoggen als Beispiel - Viren und Pilzen unterschiedlicher Pathogenität) quasi "durchseucht" ist und daß dies nicht nur normal, sondern für den Aufbau eines guten Immunsystems sogar not- wendig ist. Ein "Ja" oder "Nein" wäre mal eine klare Aussage .Auf eine Antwort mit aus der Luft geholten Beleidigungen verzichte ich jedoch gern. An Alle: Ich werde auch meinen nächsten TW bei Heiko holen, weil ich weiß, daß er mir einen kerngesunden Welpen liefert; und dazu noch aus der ersten Deutschen Nachzucht - wer kann das sonst in Deutschland behaupten? Ralf
|
|
|