![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Dieses wiederliche fand ich grad im Internet...
http://www.hundefeind.de/kimkims_kolumne.html Diese Homepage müsst Ihr mal aufrufen! gruß birgit der es schlecht ist!
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
bitte sei mir nicht böse, dass ich beim Stöbern der angegebenen Seite herzhaft lachen musste. So einen Unfug nimmst Du doch nicht wirklich ernst? Genau diese Joke-Seite war bereits vor einigen Jahren im Netz. Irgendwo habe ich auch damals den Hinweis gefunden, man solle das nicht ernst nehmen. Leider habe ich es jetzt nicht mehr wieder gefunden. Also Kopf hoch und beruhige Deinen Magen wieder etwas. Nichts passiert unseren geliebten Vierbeinern. Gruß Dieter Mückter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hi....Ich kann mich Dieter nur anschliessen !
Das Ganze ist doch offensichtlich als Non-sense oder Satire gedacht und aufzufassen - ich wundere mich sehr, daß das anscheinend einige Leute ernst nehmen! ![]() Gruß an Alle und Tschüß Smartwolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junior Member
|
![]() Quote:
das ist ein Fake um tierschützer bez. halter zu ärgern! Vergiss es... oder lach drüber! das Wölfel p.s. Es gibt im übrigen auch so eine Seite über die Zubereitung von Embryonen
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Hallo smartwolf, wolfwoman, Birgit,
ich hatte euch eine pn gesandt, ist die angekommen? Es ging aber um andere Sachen. Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
und ihr fallt prompt drauf rein...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zum totlachen....
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Wieso "und ihr fallt prompt darauf rein..."??
Reingefallen bist doch offensichtlich nur Du ! Wir haben alle diesen Unsinn eben nicht geglaubt...nur Du ! ![]() Smartwolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Member
|
![]()
bin nicht drauf reingefallen...wollte nur testen wer auf den schmarrn
antwortet ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Member
|
![]()
wollte testen, wer auf den blödsinn schreibt...
meine nachbarin ist 3 jahre in shanghai, die hat ein rezept im internet gefunden, siamkatze in chow-chow gebacken... einen guten appetit ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Ja, das kann man hinterher immer behaupten !!
Du hast einfach nur wieder Deine Leichtgläubigkeit und Naivität bewiesen....was nach Deinen bisherigen Beiträgen für mich auch keine Überraschung war....! Na, vielleicht wird`s ja noch - in Zukunft. Smartwolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() |
![]() |
#12 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Habe leider nichts bekommen, sorry ...! ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Junior Member
|
![]() ![]() Ansonsten geh ich über diese Diskussionen zu diesem Thema ganz schön kaputt. Man was habe ich gelacht. ![]() __________________________________________________ ______ Wer mich ernst nimmt, ist selber schuld. ![]()
![]() |
|
|