|
|
|
|||||||
| Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#9 | |
|
Junior Member
|
Quote:
Zynismus? Scusa me, ich habe versucht Dir *bevor* Du dich ins Abenteuer Wolfshund stürzt zu helfen - Dir zu zeigen an welchen Ecken und Kanten Du dich stoßen würdest - und nun bestätigst Du im Nachhinein was ich Dir gesagt habe. Hilfe - HIER? Du hast hier schon halbe Hundeerziehungskrashkurse geschrieben bekommen von anderen und auch von mir - wenn Du bereit wärest zu lesen; zuletzt von dogsnoopy... ABER in einem Forum ist doch Hilfe nur in Form von Denkanstößen möglich - umsetzten muss das dann jeder für sich. Wenn Du wirklich Hilfe möchtest... nimm sie dir im täglichen Leben, zehn Tage Coaching, sechs Stunden pro Tag, incl An-und Abreisetage, plus Kost und Logis, kannst Du mit xxx Euronen pro Tag rechnen - am Ende sagst Du mir, ob Du es hinbekommst mit einem Hund zu leben oder sie nicht doch lieber abgibst. DAS wäre dann Hilfe, egal wie´s ausgeht. Nein, keine Werbung oder Zynismus - so wie´s jetzt läuft, tut ihr beide mir einfach nur leid. Liest sich jetzt vielleicht hart / unfreundlich - soll aber wiedermal nur zum Nachdenken und Handeln anregen - denn im Moment machst Du nicht den Eindruck einer glücklichen Welpenbesitzerin, und DAS ist schade.
|
|
|
|