|
|
|
|||||||
| Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
huhu
das ist gut das du fragst ..ich wollte das auch gerne wissen ..Hab nur gehört das es diese Jahr nicht im Harz stattfindet ? Spanngenberg wäre auch okay für mich .. lg gaby |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Member
|
Quote:
also an der Terminfindung tüfteln wir noch. Es wird aber wieder im Raum Kassel sein. ![]() Sobald es neues gibt melde ich mich. Grüße Thomas
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Hi und danke für den Zwischenstand
![]() Meine ja nur... von wegen Planung... LG koboldine
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Hallo,
sobald wir die offizielle Genehmigung vom VDH haben wird Ort, Termin usw hier veröffentlicht... Alles ist bereits beantragt, wir warten nur noch auf das offizielle "GO" LG Tanja |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Super, danke.
Ich hatte schon befürchtet, dass beide Clubs keine derartige Veranstaltung planen - das wäre äußerst schade gewesen. So warte ich dann und drück die Daumen, dass alles gut geht.LG koboldine
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Vorankündigung:
Der Termin für die VDH-Spezialrassehunde-Ausstellung organisiert vom Club für TWH steht nun fest und ist vom VDH abgesegnet: Die VDH-Spezialrassehunde-Ausstellung findet am Samstag, 25. Juni 2011 statt, die Körung und Jugendpräsentation am Sonntag, 26. Juni 2011. Also - schon mal feste im Kalender eintragen! Veranstaltungsort: Vereinsgelände der SV OG Bad Schönborn, 76669 Bad Schönborn, Ortsteil Mingolsheim Mehr Informationen und Ausschreibung folgen in Kürze! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Da war Spangenberg aber näher und nicht so weit :-(
Das ist ja doppelt soweit wie Spangenberg..... Naja mal schauen ob sich das lohnt... |
|
|
|
![]() |
|
|