![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Pasu
|
![]()
Bleibe doch einfach dabei, je mehr Leute einen normalen Gedankenaustausch hier anstreben, je eher wird es klappen. Beiträge die einem nicht gefallen (nicht aus Sachgründen) einfach ignorieren. Ich weiß, dass fällt oft schwer. Aber vielleicht kommt man es so am weitesten.
Liebe Grüße Chris
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Steven,
genau deswegen schreibe ich hier nicht und lese nur. Mit der Methode fährt man hier am Besten ![]() Kopf hoch! LG Jen + Flint |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Steven,
ganz ehrlich, oft äußere ich mich hier nicht, aber mitlesen tue ich doch regelmäßig, weil diverse Beiträge eines einzelnen Herren (wir alle wissen, wer ![]() Wie oft es mir in den Fingern juckt, kann ich gar nicht sagen. Aber eine gute Selbstbeherrschung habe ich dann doch. Es bringt ja auch nix, da irgendwie, irgendwo sinnvoll oder auch nicht sinnvoll zu argumentieren. Ich jedenfalls finde deine Beiträge und Fragen auch sehr interessant. Das belebt das Forum ungemein. LG, Angela Last edited by Draco; 16-02-2011 at 15:10. Reason: war wohl doch der richtige Thread... völlig verwirrt bin ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
guten abend,...obgleich es auch spät ist^^
zunächst, ich schreibe auf dem lappi meiner frau...das teil hat so kleine tasten...das ich gwerade so die buchstaben treffe die ich brauche. deshaqlb bitte ein wenig nachsehen ![]() hm, also eigentlich wollte ich mich aus privaten gründen erst später wiedrer melden, die ich mit torsten besprochen hatte. ABER weil hier soviele so super liebe beiträge gepostet haben, dachte drer jungspund, ich sollte mal danke sagen. ![]() also ein liebes dDICKES danke an alle teilnehmer,...ist das so richtig, kann man das so sagen?^^ ![]() ich versuche ein wenig mitzulesen derzet, aber wirklich schreiben werde ich erst am wochende wieder können. ich würde ganz gerne auch was zu meinem eröffneten theam mit dem rütter sagen, gefallen hat mir vorallem das es doch recht rege "unterhaltungen" gab. ![]() sodele, so inkonsequent wie ich jetzt rüber komme, hoffe ich trotz allem auf ein vernünftiges mitein- und untereinander. ![]() ganz liebe grüße steven
-"Ich lebe und das Leben brennt heiss in mir, ich liebe ich kämpfe und bin zufrieden!" -"Was ist das beste im Leben? ... ...Zu kämpfen mit dem Feind, Ihn zu verfolgen und zu vernichten... ...Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!" |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|