![]() |
![]() |
|
Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#2 | ||
Senior Member
|
![]()
Hallo Steffen!
Eine wunderschöne WEB-Seite, die Du für Euren TWH-Club "gebastelt" hast. Es steckt sehr viel Mühe und sicher auch sehr viel Arbeit und Zeit darin - meine Anerkennung. ![]() Schade, dass der Club nicht offen für alle ist, und es nicht ausschließlich um unsere TWH´s geht. Die Fixierung des TWH-Clubs auf den VDH, mit dem nicht nur ich, Züchter (auch vieler anderer Hunderassen) und Hundefreunde so ihr Problem haben, finde ich falsch. Es ist schade, dass dadurch viele TWH-Besitzer und Züchter "außen vor" bleiben und ihre Aktivitäten für die Rasse und ihre Hunde für die Zucht ungenutzt bleiben. Schade eigentlich. ![]() Quote:
![]() Hier auf wolfdog klappt ja die Veröffentlichung seit einiger Zeit leider gar nicht mehr (ich warte seit Wochen, dass meine hochgeladenen Fotos veröffentlicht werden ![]() Quote:
![]() Lt. Club-Seite: "Die Registrierung im TWH-Club Forum ist nur Clubmitgliedern vorbehalten." Will der TWH-Club nur im "eigenen Saft" schmoren und ist an gar keine andere Meinung interessiert ![]() ![]() Sicher gibt es clubinterne Mitteilungen und Infos, die nicht für Jedermann gedacht sind. Die kann man aber für Mitglieder auf einer mit Kennwort geschützten clubintern Seite veröffentlichen. ![]() Vielleicht beschließt der Club noch einige Änderungen ![]()
|
|