![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Das sind schöne Neuigkeiten. Wir wünschen dem jungen Wölfchen viel Glück.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Na das ging ja mal schnell. Schön für den Kleinen.
Schon erstaunlich, dass manche Menschen etwas zu verbergen haben. Aber tröstet euch Fam. Eichhorn, es ist noch jede Nachricht aus der TWH Welt bei mir angekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]()
Super!
Ein schönes Weihnachtsgeschenk für das "Wölfchen", dass er so schnell ein neues zu Hause gefunden hat ![]() @ Christian Quote:
Auch wenn man unterschiedlicher Meinung und Auffassung ist, oder man sich grundsätzlich nicht versteht, sollten Diskussionen, und zwar zum eigentlichen Thema (!) im Forum sachlich und mit gegenseitigen Respekt ausgetragen werden. Und wenn der Vorbesitzer, die Züchter und der neuer Besitzer keine Informationen in die Öffentlichkeit geben möchten, wird es dafür Gründe geben, die zu akzeptieren sind. Unterstellungen, dass da was zu verbergen ist, sind völllig unangebracht!
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) ![]() Last edited by timber-der-wolf; 09-12-2010 at 11:51. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
...und noch einer, der sich freut!
Schon verrückt, wie sehr man sich den Biestern verbunden fühlt, oder? Viele Grüße, auch an die Hunde (sag ich doch!) Detlef
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hey klasse!
Anori, viel Spaß und Glück mit Deinen "neuen"! LG koboldine
![]() |
|
|