![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
![]() |
|
Discussietools | Weergave |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Die Beiträge von Julia, Petra, Marion und Beowulf ist nichts hinzuzufügen
@Thomas ich zerreisse Dich nicht in der Luft, ich bringe nur Gegenargumente, wie die andern auch. Nun noch eine kleine wahre Geschichte: In Tübingen wohnen zwei Diensthunde i.R. deren Herrchen mittlerweile ebenso in Pension ist... Der eine DSH ist 22 Jahre und der andere 9 Jahre jünger ![]() Sie erfreuen sich ohne DSH Spezialfutter der besten Gesundheit und werden mit Frischfutter BARF ernährt ![]() Dieses Spezialfutter DSH ist seit letztem Jahr von ROYAL CANIN auf dem Markt und hat zweifelhafte Kritik ![]() Die reinrassigen Labradore in Taizé (ökumenische Ordensgemeinschaft) werden mit Essensresten , Gemüse und Fleisch ernährt und werden alle so 15 und älter ![]() Gruss Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |