![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
![]() |
|
Discussietools | Weergave |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
HUHU
Woww die sehen aber nicht schlecht aus ...sehr wölfisch eigentlich mehr wie unsere .. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]() Citaat:
Sooo wölfisch: einer mit blauen Augen und einer mit kaputter Hinterhand... logisch, was erwarte ich von einem Sohn und Neffen in einem... Sorry, ist echt OFF task und bissig... LG koboldine
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
moin Petra
Ups .. das mit der Hinterhand hatte ich nicht gleich gesehen ..hab nur so überflogen auf der ersten Seite den Rüden allein find ich schon sehr wölfisch im Aussehen .. lg gaby |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Von dem Besuch im Wildpark Schwarzer Berge hat es eine schöne Pressemitteilung gegeben. Hier ein Foto mit Wolfgang und der Finnischen Parlamentsabgeordneten Tanja Karpela.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Citaat:
Schönes Foto - vom Wolfgang und der Tanja ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]()
Es wurde eine Pressemitteilung an alles Hamburger Zeitungen gesandt, Hamburger Abendblatt, Morgenpost usw. Ich kann sie dir zumailen, wenn du möchtest. Ob was gebracht wurde, weiß ich nicht.
Aber selbst bei der Berufungsverhandlung gegen einen der Todesschützen des Wolfes vom Dezember 2007 vor dem LG Lüneburg war nur ein Pressemann von der Lüneburger Zeitung da. Interessieren Wölfe nicht? Hier noch mehr Fotos: http://www.facebook.com/album.php?ai...5&l=f864dd9aac |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
|
![]() Citaat:
Übrigens, hübsch ist sie ja, die Finnen ![]()
![]() |