|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Na dann geb ich jetzt mal bekannt das Brisco Outlaws Heaven jetzt auch seine uneingeschränkte Zuchtzulassung hat!*grins
Und zur Datenbank...leider hat,wenn es nach der geht Brisco auch keinen Besitzer;-( Bloß gut das wir da anderer Meinung sind. Von daher hat Vivian schon recht, wenn der zeit einer z.B. Kontaktdaten von den Besitzern sucht ist schweres ran kommen. Hoffentlich renkt sich das hier bald wieder ein! Also bis die Tage.... LG Yvonne
![]() |
#2 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
![]() hast du denn schon die Bestätigung vom VDH erhalten? Wenn nicht, macht es wenig Sinn da Brisco erst in der Datenbank erscheinen wird, wenn du an Margo oder Pavel oder Przemek die offizielle Beglaubigung des VDH´s schickst. Wer eine Internetseite betreibt, weiß was sie für Arbeit macht um sie auf den neusten Stand zu halten. Wolfdog ist so vielschichtig das ich mir gut vorstellen kann, dass es schon lange kein Hobby mehr ist, sondern schon ein Fulltimme Job. Aber es stimmt, ärgerlich ist es schon wenn man so lange nur "halbe" Infos bekommt ...... keep cool ![]() Grüße und Knuddel an den Rest von euch , besonders an den "Schnapphahn" ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Also ich habe heute meine Papiere vom VDH zurück bekommen. Und Arandil hat seine Uneingeschränkte Zuchtzulassung.
Zu Wolfdog weis ich von Pavel, dass sie beim Treffen bei Margo mal darüber reden wollten und die Aufgaben klar verteilen wollen. Soweit ich es verstanden habe, soll es dann für die einzelnen Rubriken Admins geben. Aber ob es zu dem Meeting kam und ob was raus kam kann ich nichts zu sagen da ich nicht beim Treffen war.
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
hast du denn schon die Bestätigung vom VDH erhalten? Wenn nicht, macht es wenig Sinn da Brisco erst in der Datenbank erscheinen wird, wenn du an Margo oder Pavel oder Przemek die offizielle Beglaubigung des VDH´s schickst.
Oh, wußte ich nicht, ja hab alles zurück bekommen. Uneingeschränkte ZZL. ![]() Grüße und Knuddel an den Rest von euch , besonders an den "Schnapphahn" ![]() Du meinst wohl meine Knutschkugel ![]() Grüß euch auch alle und bis die Tage....
![]() |
#5 |
Pasu
|
![]()
Das ist schön, das die Datenbank in Bezug auf Deckrüden wieder funktioniert. Hoffe alle haben jetzt die richtigen Geschlechter und Besitzer wieder.
Liebe Grüße Chris
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Ja finde ich auch klasse.
Arandil ist jetzt auch als Deckrüde eingetragen nur bei bei den Besitzerdaten ist die Postleitzahl nicht ganz richtig. Aber damit kann man im zweifelsfall leben ![]()
![]() |
|
|