19-10-2003, 22:29 | #21 | |
Senior Member/ Dude
|
Re: Tw vs TWH !
Quote:
20-10-2003, 01:09 | #22 |
Member
|
An Outlaw-T !
Was soll denn ??? Ralf
20-10-2003, 02:18 | #23 |
Member u. Forenranger
|
Tw vs TWH !
An Outlaw-Torsten! To shoot one's bolt ! >> No Comment ! << P.S. .......sinnfreie Kommentar ist gut, sinnlose wäre besser!! ____________________________________ Lieber stehend sterben, als knieend leben!!! |
21-10-2003, 01:44 | #24 |
Member
|
Jemand hat meinen Kommentar abgeändert ;
also noch einmal: Was soll der absolut sinnfreie Beitrag von Outlaw-T ??? Ralf
21-10-2003, 02:21 | #25 |
Member u. Forenranger
|
Tw vs TWH !
Das ist ja langsam schon kriminell, wenn hier Beiträge von anderen abgeändert werden und der eigenen Nase nach verfälscht bzw. verbessert wieder erscheinen!!
Da sollte man besser mal die Befugnisse eines gewissen "Administrators", der mit dem ganzen Thema gar nichts zu tun hat, abändern!! F G TW-F (D) ____________________________________ Das Zeichen auf der Stirn ist gut getarnt, doch wenn du es erkennst dann sei gewarnt ! |
21-10-2003, 10:43 | #26 |
VIP Member
|
Ich habe den Kommentar geändert - immer wieder bekommen ich Briefe von Leute, die schon die Nase voll von Beleidigungen haben. Ich habe wirklich keine Zeit um alle Post zu lesen, nur um zu sehen, ob da keine neue gibt...
Also wir machen es anderes: ich werde ähnliche Post nicht ändern. Ich werde sie löschen, gleich wenn ich einem Prostest bekomme.... Ich werde eine Liste vorbereiten mit Wörter, die man hier nicht posten kann. Diese Worte werden automatische gelöscht. Ich denke, es ist die beste Lösung....