|
|
|
|||||||
| Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
@cationa 85
Warum mißbrauchst du deinen Hunde für so eine Sache ? Soll für die auch noch ein Bußgeldkatalog erfunden werden? Last edited by ThorstenOtto; 16-06-2010 at 17:34. Reason: bessere Wortwahl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Citat-Wer keine von all diesen Auszeichnungen verdient, der bekommt einen Wimpel, der oben einen roten, unten einen blauen und in der Mitte einen weißen Streifen hat. Diese Fahrer dürfen sich auf allen Spuren der Autobahn ungehindert bewegen, ohne auf andere Teilnehmer zu achten
Fuhlt wie James Bond, license to kill. Ik darf alles jahoo Jos |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Na,dann trinken wir doch lieber einen und dann haben wir auch ne Fahne.......
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mutti
|
Quote:
hab schon das Kartoffelkaltgetränk eingeladen.LG Franziska |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Member
|
Quote:
![]() Freu mich auf euch alle... Grüße Thomas
|
|
|
|
#6 | |
|
Junior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Member
|
Alles klar, ich fand das auch nicht Komisch. Vor allem der Polizist nicht den ich versuchte das zu erklaeren. Hatte ein par Unfalle gebaut und sagte das verantwortlich sei der Ansprechpartner von wolfdog.org. Haben die einen Versicherungs Nummer?
Jos |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Junior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Der Antrag lag schon dem Bundestag vor , wurde aber wieder verworfen, da die Herrschaften gemerkt haben, “Upps das trifft doch dann auch auf uns zu“.
Es wird aber in der Hundehalterordnung neu aufgenommen, unter § Anbringen von Fahnen, Wimpel Schleifen an Hunden in der Farbe Rot ,Gelb Schwarz. Diese Hundehalter werden dann durch den Staat besonders kontrolliert und die geringste Abweichung von den vorgegebenen Verhaltensregeln der Hundehalter wird sofort mit einem Bußgeld bis zu 10000 Euro geahndet. Das haste jetzt davon die armen Hunde so zu verunstalten . So jetzt packen wir unsere Sachen und fahren in 6 Stunden nach Heigenbrücken. Wir sind ja auch schon halbe Holländer,denn wir haben einen Wohnwagen und darauf sind wir stolz,das wir uns Holland annähern. Lasst euch keine Fahne vors Auto oder vor den Hund fliegen |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Hallo Thorsten, wünsche Dir, Ramona, Bakira und Rocky viel Spass in Heigenbrück. natürlich auch allen anderen Teilnehmern. Freue mich schon auf viele schöne Bilder
|
|
|
![]() |
|
|