![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
@dogsnoopy
Unbekannter Weise , aber dir erkläre ich es, Das Jahr hat zwölf Monate. Jeder Monat hat einen Namen. Die Reihenfolge der Monatsnamen ist festgelegt. Mai - also der fünfte Monat - kommt vor dem -richtig - Juni und der Juni ist der sechste Monat des Jahres ist. Jetzt gemerkt? Schöne Grüße und das hat nichts mit dem in seine eigenen Welt leben zu tun |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() Danke für die so liebe Aufklärung der Monate... ich weiß nun welcher Monat Mai ist = der 5te und welcher der Juni ist, der kommt nach dem Mai! Vielen Dank - zu süß die Erklärung :-)... Trotz dessen weiß ich nicht -bzw. versteh ich den Zusammenhang zwischen Mai Spangenberg WohnwagenBilderquatschen und dem Beitrag hier im Forum ??? Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Guest
|
![]()
Thorsten Otto meint, dass man im einen Monat zwar noch neutral einer Person gegenüberstehen kann, einen weiteren Monat und viele Eindrücke von dieser Person später jedoch, schon eine ganz andere Sicht- und damit Reaktionsweise erlangt hat. Ist das wirklich so schwer zu verstehen??
Last edited by Julia; 09-06-2010 at 13:08. |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Dieser Zusammenhang ist bei mir Abhanden gekommen, da ich zuvor keinen Beitrag / Post von ihm dazu gefunden habe... Last edited by Julia; 09-06-2010 at 13:07. Reason: Zitat korrigiert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|